Ansicht umschalten
Avatar von Patenthalse
  • Patenthalse

mehr als 1000 Beiträge seit 22.03.2017

Damit verteidigst du hunderttausendfachen Rechtsbruch?

Diese 800.000 sind aber nicht vor Krieg geflohen, die meisten nicht mal vor Not, und selbst dann wären sie besser in ihren Herkunftsländern um dort etwas gegen die Not zu tun.

Die 800.000 wollen mehrheitlich in die Sozialsysteme der reichen Länder einwandern um sich hier alimentieren zu lassen. Die laufen nicht vor etwas weg, sondern zu etwas hin.

Der hunderttausendfache Rechtsbruch beim Missbrauch des Asylrechts zu illegaler Migration ist zudem genau das Gegenteil der Aufrechterhaltung von Recht. Es ist die Aushöhlung von Recht.

Es hat auch nichts mit "Humanität" zu tun, Leute die in ihrem Herkunftsland eine sinnvolle Aufgabe erfüllen könnten und sollten in die Sozialsysteme reicher EU-Länder zu locken.

Erstens ist es unfair den Bevölkerungen der Zielländer gegenüber, die diese Sozialsysteme errichtet haben und tragen. Zweitens ist es auch nicht human EU-Länder wirtschaftlich und gesellschaftlich zu zerstören. Drittens hat es nichts mit Humanität zu tun, ein paar Glücklichen die die Schleuser bezahlen können ein Schleuserticket in die EU zu verkaufen während das Bevölkerungsproblem weiter anwächst. Viertens ist es nicht mal human Leute die in ihren Heimatländern viel eher eine sinnvolle Beschäftigung finden könnten zu Abhängigen unseres Sozialsystems zu degradieren die in unserem Arbeitsmarkt (und mangels Sprachkenntnissen) weit weniger Chancen haben eine Beschäftigung zu finden.

Und den Frieden in Europa zerstören wir ohnehin mit der Massenzuwanderung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten