Ansicht umschalten
Avatar von robbypeer
  • robbypeer

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2013

Statt Unterstützung der Demokraten und Zurückdrängen der Islamisten, plündern

deutsche Firmen die Rohstoffe in Lybien, bzw beteiligen sich daran.

Um stabile Verhältnisse zu erreichen, müssten zuerst die radikalen Islamisten entwaffnet werden. Es passiert aber das Gegenteil: deutsche Rüstungskonzerne verkaufen mit dem Segen der CDU Waffen an Saudis etc, die beim IS landen und auch im Kampf gegen Demokratie in Lybien eingesetzt werden.

Die CDU interessieren natürlich mal wieder nicht die Belange der europäischen Bürger, sondern nur die privaten Profite ihrer Klientel.

Der neoliberale Klüngel und die kirchliche Flüchtlingsindustrie wollen mehr Flüchtlinge.

Die extreme Linke wurde illegalisiert und in den Untergrund gedrängt und kann dort unbemerkt von V-Leuten und Nazis unterwandert werden. So können ohne intellektuelle Auseinandersetzung Forderungen verbreitet werden, die alles Linke schädigen und dazu führen, dass noch mehr Islamfaschisten ins Land geholt werden.
Dass mehr Islamfaschisten nicht zum "Klassenkampf" beitragen, sondern im Gegenteil linke Ideen komplett abschaffen wollen, kann nicht mehr diskutiert werden.

Die Neoliberalen hatten ihre Chance und haben alles extrem verschlimmert.

Es wird Zeit für eine echte linke Regierung, so dass Problemursachen wirklich und langfristig gelöst werden.
Und wer immer wieder behauptet das ginge angeblich nicht, weil "dauert zu lange": Inzwischen hätten linke europäische Regierungen die meisten Probleme längst gelöst.

Übrigens schiebt die neue rot-rot-Regierung im Bundesland Berlin wesentlich konsequenter und wesentlich mehr Illegale ab als rot-schwarz. Die CDU hat immer nur sabotiert.
Wir brauchen eine nicht-korrupte linke Bundesregierung, erst dann würden Probleme wirklich gelöst werden wollen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten