Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.04.2004

Ich verrate dir ein Geheimnis!

In Deutschland werden auch sehr viele lebende nicht getestet! Deswegen auch die niedrigen Zahlen.
Ich arbeite in einer 2500 Mann Klitsche, als Mitglied des Betriebsrats mit entsprechend vielen Menschen in Kontakt.

Am Donnerstag den 05.03. bin ich wegen plötzlicher Erschöpfung Mittag nach Hause gegangen. Freitag hatte ich dann Husten und Schnupfen.
Montag habe ich es noch mal in der Arbeit versucht, keine Chance. Dauerhusten und nach 20 Minuten arbeiten platt, als hätte man mir den Stecker gezogen.
Dann kam die Anweisung der Firma, alle mit Grippe Symptomen sollen HomeOffice machen.
Gesagt, getan. Aber die Symptome klingen nicht ab. Husten, eine Nacht Fieber und Schüttelfrost und Erschöpfung wie ich sie bis dahin nicht kannte.
Man hat es bis zum 16.03. trotz aller Hinweise nicht für nötig befunden, mich auf irgendwas zu testen. 11 Tage NICHTS, NADA, NIENTE!
Am 16.03. wurde dann doch getestet, weil sich mein Zustand null bessert.
Ergebnis: Kein Corona, keine Influenza, nur ein massiver Anstieg von Streptokokken Typ A. Und der Körper hat alles in die Schlacht geworden, die Bakterienlast zu reduzieren. Daher die Erschöpfung.
Viel besser geht es mir immer noch nicht. 18-20 Stunden am Tag liege ich im Bett, zu nix in der Lage.

Aber man stelle sich vor, ich hätte den Corona Virus gehabt. Weisst du wie viel Leute ich hätte anstecken können? Hunderte! Ich habe von mir aus Mundschutz getragen und geschaut mich so einzeln wie möglich zu halten. Aber in einem multinationalen Konzern nicht immer gut möglich. Einfach zu Hause bleiben? Nun, auch ein Betriebsrat ist nicht unkündbar, und ohne Arbeit mit behindertem Kind wäre der Super Gau.

Sollte ich jetzt Corona bekommen, kann ich mir die Kugel geben. Mein Immunsystem ist maximal sturmreif geschossen von den Streptokokken.

Unser medizinisches System ist so am Arsch wie das wirtschaftliche. Bisher hat man es nur stark vermutet, es gab einige belastbare Hinweise. Jetzt ist es offenbar. Und zwar für jeden!
Die unveröffentlichten Zahlen sind ganz sicher um ein vielfaches höher!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.03.2020 01:56).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten