Ansicht umschalten
Avatar von TmoWizard

mehr als 1000 Beiträge seit 22.04.2009

Re: Stummschaltung

plumpl0ri schrieb am 02.09.2014 23:44:

Die kritische Masse wird stummgeschaltet.
Kritische Stimmen passen offenbar nicht in die Kriegspropaganda, die gerade läuft.

Wir erinnern uns: "Eine Zensur findet nicht statt." Die einseitige, gleichgeschaltete oder nicht vorhandene Berichterstattung über Ukraine oder TTIP ist nichts anderes.

TTIP, ja? Als sowas hier:

http://mikespeier.cwsurf.de/wordpress/2014/08/15/qualitaetsjournalismus-vs-blogger-lsr-ttip-chlordioxid-chlorhuhn-mms-ungiftiges-gift/

Ich möchte jetzt meine Artikel nicht irgendwie besonders loben, aber immerhin recherchiere ich wenigsten über das was ich da verzapfe, das bin ich meinen Lesern schuldig! ;-)

Es passt manchen Gruppen offensichtlich nicht ins Bild, dass kritische Menschen öffentlich ihre Meinung kundtun oder die Obrigkeit hinterfragen.

Vor allem wir Blogger sind denen ein Dorn im Auge, solche Artikel z. B. sehen die mal gar nicht gerne:

http://mikespeier.cwsurf.de/wordpress/2014/08/03/writinghelps-lsr-wordpress-yacy-google-nsa-verkauft-vergessen-und-ueberwacht/

(Ich wußte gar nicht, daß eine Forensoftware noch schlimmer sein kann wie bei Ubuntuusers! +o( )

Selbst wenn offizielle Stellen wie die OSZE die Berichterstattung der Mainstreampresse Lügen strafen.

Was gefährdet unsere Lebensweise wohl mehr, Russland oder eine Politik, die sich immer weiter vom Grundgesetz entfernt und sich immer mehr finanzstarken Lobbys zuwendet?

Die Antwort überlasse ich Ihnen.

Ich denke mal, daß diese Antwort eindeutig ist:

http://www.tagesspiegel.de/medien/falsche-bilder-bei-der-ard-zum-ukraine-konflikt-propagandatricks-oder-pannen-in-serie/10637680.html

Nichts als Märchen, Lügen und Propaganda in den Medien. Ich bin wirklich kein Freund von Putin, aber dieses ganze Affentheater geht mir echt langsam auf den Senkel! :-@

Peace

ps.: Es ist mir so was von, ob das jemand liest. Es tut mir einfach nur gut meine Meinung loszuwerden. Vor allem, weil die meisten meiner Mitmenschen schwierigen Themen lieber aus dem Weg gehen, die Augen davor verschließen, abwinken oder sich gleich angegriffen fühlen.
Ja, Streiten ist eine verlorene Kunst. Uns plagen andere Sorgen als die Zukunft unserer Kinder. Luxusgüter für den trendy Lifestyle müssen angehäuft werden, um damit auf FB und Twitter posen zu können. Wir sind zu Musterspießern verkommen, die nur noch daran denken, was die anderen wohl von uns denken und was er/ sie was ich noch nicht habe....

Meine volle Zustimmung hierfür! Luxusgüter? Als solches möchte ich mein Equipment hier nicht bezeichnen. Ein billiger PC mit (Achtung, Luxus!) 2 Monitoren im Alter von 6 und 13 Jahren, ein Alcatel onetouch Firefox OS und dazu natürlich mein Glasfaser.

Prahlen/Posen bei Twitter oder Facebook? Das habe ich wirklich nicht nötig und ich wüßte auch gar nicht mit was!

Mir ist es völlig gleichgültig, wer was hat oder sich leisten kann. Ich habe dafür mein Blog und habe dort schon oft bewiesen, daß ich 2 + 2 zusammenzählen kann! Mit dem Lob für meine Artikel könnte ich angeben, aber was soll mir das bringen außer eventuell dem Status eines Angebers?!

Das mit den schwierigen Themen bemerke ich allerdings auch auf meinem Blog, denn gerade diese Themen werden kaum bis gar nicht kommentiert oder beachtet! Selbiges sehe ich auch in meinem privaten Umfeld selbst bei Leuten, die mein Blog kennen und lesen. Da sind einige dabei, die sollten bei Mails, im Chat (Facebook!) und auch am Telefon/Smartphone öfter mal an Edward Snowden, die NSA und vor allem das BKA denken!

Mike, TmoWizard

Bewerten
- +
Ansicht umschalten