Harald Klimenta ist bei ATTAC aktiv und hat kritische Beiträge zu internationalen Handelsabkommen wie TTIP etc. verfasst.
Was ist der Grund für seine Blindheit gegenüber den Fakten, der Machtkonstellation und dem sich momentan abspielenden Geschehen? Ist es naive Obrigkeitshörigkeit oder ideologisch bedingte Einschränkung des Horizonts?
Das als SARS-CoV-2 bezeichnete Virus ist nicht tödlicher als eine gewöhnliche Influenza. Die ausgerufene Pandemie ist nach alten WHO-Kriterien nicht existent.
Corona ist der perfekte Vorwand für den kontrollierten Absturz des globalen Finanzsystems und die seit Jahren geplante Transformation in Richtung eines totalitären Systems der "Global Governance" - der Herrschaft der internationalen Finanzoligarchie und global agierender Konzerne. Voraussetzung dafür ist die Zerstörung des Mittelstands und die vollendete Versklavung der Bürger, die sich bereitwillig zur Schlachtbank führen lassen.
All dies liegt offen vor uns ausgebreitet, aber der gefügige Untertan, Harald Klimenta eingeschlossen, zieht es vor, seine Augen davor zu verschließen. Es ist ein Trauerspiel mit diesen Möchtegern-Linken.