Mountain View schrieb am 26.01.2023 01:44:
ondori schrieb am 25.01.2023 22:59:
Da geht's doch schon los: wie gehäuft? Kochen ist viel zu kompliziert - für mich😇
Was runterfällt, ist zu viel. Kann man sich merken.
Aber ich will dich jetzt nicht nötigen, ich finde Gebrachtes oft auch sehr lecker. Und nahrhaft ist es allemal.
Ich bin übrigens kein Vegetarier, rauche seit fünfzig Jahren filterlose Selbstgedrehte, trinke überwiegend Kaffee und Rohmilch und wenn ich mal sterbe, meine Ärztin hätte gern mein Blut und mein Arzt die Prostata.
Ernährung, egal welcher Herkunft, kann der Gesundheit niemals so sehr schaden wie die Gedanken, die man sich darum macht.
Prima - solchen einfache Dinge verstehe sogar ich...
Nun, Helmut Schmidt hat man nicht verwehrt, seine Mentholzigaretten im TV zu rauchen oder wo immer er auftrat - und er ist schließlich recht betagt gestorben.
Und fast jeder Raucher, mit dem ich früher sprach, hat einen in der Familie, der...
Hmm, Organspenden sind sinnvoll, aber nicht alle Organe sind dafür geeignet - was hilft dem Abnehmer eine tropfende Prostata?
Ich mache mir keine Gedanken über die Ernährung. Ich informiere mich, was gesund sein könnte, und dann "schlage ich zu".
Fett verabscheue ich, und wenn ich die weißen Placken aus einer Wurst quillen sehe, brauche ich einen Schnaps!