Puh, bin ich froh das wir im besten Deutschland aller Zeiten leben ... Bei uns wird schließlich schon ab 12 Jahre geimpft mit dem besten und am schnellsten entwickelten und sichersten Impfstoff aller Zeiten und nicht mehr lange, dann schon ab 5 Jahre und bald liegt dann das Alter sogar schon bei 5 Monaten, wo fleißig geimpft wird ...
Das liegt bestimmt daran, dass wir den fähigsten Gesundheitsminister aller Zeiten haben und schon sehr bald einen würdigen Nachfolger und nicht zu vergessen die EMA, die wacht auch völlig selbstlos über uns, wo man nur hinschaut, die Besten, der Besten. Immer her mit den neuesten Impfstoffen gegen Covid und hört endlich auf zu jammern, wo gibt es so gutes Zeug, auch noch umsonst, no Risk, no Fun ... Was für eine Leistung, denn normalerweise braucht es für die Entwicklung von guten Impfstoffen 8 bis 10 Jahre ... Da kann man mal sehen, was alles möglich wird, wenn man es nur wirklich will, vielleicht kann man ja ab jetzt, generell die Entwicklung von zukünftigen Impfstoffen verkürzen ...?
Bei mir gilt selbstverständlich immer her damit und impfen bis der Arzt kommt und zur Not würde ich mir das Zeug auch wöchentlich spritzen lassen, oder noch kürzer, wenn es nötig wird und unsere Regierung das auch möchte ... Ich vertraue da blind und vollumfänglich der besten Regierung aller Zeiten und deren Nachfolger*Innen ... Die wollen da oben schließlich immer nur das Beste und wie viele Länder beneiden uns schließlich um solche eine Regierung, so kompetent, so fähig und und ... Das lässt sich schon gar nicht mehr steigern, dass kann keiner mehr toppen, siehe die tolle Energiewende und das Deutschland jetzt das Weltklima rettet, natürlich ganz alleine und das wir auch das Problem mit der ungesteuerte Migration komplett bei uns regeln und und ...
Wir sollten uns auch nicht wundern, wenn in den anderen Ländern, die Menschen bald umfallen, wie die Fliegen, nur halt bei uns nicht ...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.10.2021 10:07).