Delivery Hero zudem auch Lieferando gehört ist mittlerweile ein Dax Unternehmen und boomt vor allem in sämtlichen Hipsterstädten. Delivery Hero übernimmt nicht nur Bestellung und Zahlung auch die Lieferung, garantiert schnelle Lieferzeiten und zahlt Hungerlöhne. Die fleisigsten Konsumenten sind Bewohner von Hipster Vierteln in Berlin, Hamburg, München.
In anderen Teilen Deutschlands, die nicht so Hip sind sind findet man nur Lieferando als Bestell und Bezahldienst Delivery Hero Auslieferungen gibt es gar nicht. Geliefert wird von den Restaurants selbst. Häufigster Lieferant, der Flüchtling aus Afghanistan, Syrien und anderswo, das ist der Jobausblichk für viele Migranten die nach Deutschland kommen, sobald man zulange hier ist und als normaler H IVler behandelt wird. Delivery Hero ist hier meist schlimmer und macht mehr Druck als lokale Restaurants, man macht seinen Profit auf dem Buckel der Zuwanderer. Das interessiert die Hipster und links grün Wähler wenig, denn Hauptsache sie bekommen alles günstig geliefert.
Damit Unternehmen wie Delivery Hero prosperieren braucht man moderne Sklaven, sprich Migranten, wer das nicht ekelhaft findet dem ist eh nicht mehr zu helfen!
Ich kenne mittlerweile viele Restaurants die Delivery Hero/Lieferando den Rücken gekehrt haben. Lieber geht man zu Barzahlung zurück als deren Gebühren zu zahlen!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.11.2021 23:57).