Adolf Bergleitner schrieb am 30.01.2023 14:46:
Nun ja, Merkel hat ja auch gesagt, dass Minsk nur zugestimmt wurde, um Zeit zu gewinnen die Ukraine aufzurüsten.
Die 5 Milliarden US $ zur Finanzierung des Umsturzes in der Ukraine dürften russischen Geheimdiensten nicht verborgen geblieben sein.
Da ist schon wieder alles gelogen.
Legenden über Minsk - Merkels Sätze und Putins Lügen
https://www.n-tv.de/politik/Merkels-Saetze-und-Putins-Luegen-article23819323.html
Die 5 Milliarden Dollar wurden von 1991 bis 2014 bezahlt, also über 23 Jahre hinweg und nicht für einen Putsch, den es sowieso nicht gab.
Die "grünen Männchen" waren russische Soldaten, die das Referendum der autonomen Krim gegen den Versuch Kiews, die mit Soldaten zu vereiteln, verhindert haben.
Dabei fiel kein Schuß, die russischen Soldaten hatten lediglich die ukrainischen Kasernen auf der Krim abgeriegelt.
Referenden unter Besatzung sind illegal.
Kannst du belegen, dass die Ukraine ein Referendum auf der Krim am 27.Februar 2014 verhindern wollte?
Gab es denn überhaupt Kenntnis von einem geplanten Referendum oder einer Besetzung mit grünen Männchen?
Warum hast du eigentlich im Fall der Krim plötzlich so gar nichts mehr gegen einen "Putsch"?
Eine handstreichartg mit militärischer Hilfe neu eingesetzte Regierung auf der Krim unter Sergei Aksjonow nennt man doch einen Putsch.
Das illegale Referendum fand am 16.März statt, also nach dem Militärputsch und weiterhin unter russischer Besetzung.
Dass es einen Bürgerkrieg sehr wohl gab, bei dem ukrainische Milizen Zivilisten terrorisierten
Nein, es gab keinen Bürgerkrieg.
Das war alles von Russland angeleiert.
Die Geständnisse von Igor Girkin, Prigozin und Putin hatte ich dir heute bereits verlinkt, warum leugnest du jetzt wieder alles?
Aber einer, der meint wegen einem Artikel in der SZ weiterhin von gelogen zu reden, der hat für mich wirklich nicht das Niveau zu sachlicher Diskussion.
Es geht nicht um die SZ, sondern um die Geständnisse von Girkin, Prigozin, Putin.
Das steht nicht nur in der SZ.
Von Girkin gibt es das Geständnis auch auf Video.
Du musst mal lernen, Fakten als solche zu akzeptieren.
Allerdings würde dann dein russischer Propagandaspam kollabieren.
Wie gesagt, der Krieg muss sofort und ohne weitere Vorbedingungen beendet werden.
Erzähl das Putin.