Ansicht umschalten
  • Adolf Bergleitner

75 Beiträge seit 26.01.2023

Re: in einer Demokratie selbst Kriegshetzer schreiben

Es muss jetzt Friedensverhandlungen ohne Vorbedingung geben!

Warum schreibst du das in ein deutsches Forum?
Erzähl das doch in Russland.

Dazu ist Russland sicher bereit. Bisher ist es der Westen und die Kiewer Regierung, die hierfür Bedingungen stellen.

tausende werden nicht nur getötet

Bei einer ukrainischen Kapitulation gehen die Tötungen durch Russen weiter.

Das ist eine willkürliche, demagogische Behauptung. Oder bist Du ein Prophet, der die Zukunft sieht? Vermutlich wohl eher ein propagandabeeinflußter Kriegsbefürworter.

Nachdem der Ukraine die Soldaten ausgehen

Das ist gelogen.

Vielleicht bist doch Du der Lügner! Werden in der Ukraine Männer über 60 Jahren rekrutiert oder nicht? Belege doch bitte, dass die Ukraine das nicht tut, anstatt hier mit so unverschämten Unterstellungen zu provozieren.

Auf Deine weiteren Ansichten, wie die der ethnischen Säuberung nach dem Motto "Dann solten die von Russland unterstützten Kämpfer im Donbas ihre Waffen niederlegen. Wer einen russischen Pass hat und nicht in der Ukraine leben will, der kann doch nach Russland umziehen." lohnt es sich nicht weiter einzugehen. Wenn Du meinst, hier Dich vollmundig zum Sprecher ukrainischer Interessen zu machen, dann melde Dich doch dort freiwillig an die Front im Austausch für einen Ukrainer, der nicht bereit ist, sich für die Grenzen der Ukraine töten oder verstümmeln zu lassen.

Darüber hinaus hast Du nicht den Stil, den ich in einer sachlichen Diskussion erwarte. Es scheint mir also müßig, mich weiter mit Dir abzugeben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.01.2023 13:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten