Adolf Bergleitner schrieb am 30.01.2023 13:57:
Dazu ist Russland sicher bereit.
Das st gelogen.
Putin verlangt als Bedingung die Anerkennung der Annexionen.
Das ist eine willkürliche, demagogische Behauptung. Oder bist Du ein Prophet, der die Zukunft sieht?
Lies den Artikel in der Ria Novosti vom 3.April 2022 "Was Russland mit der Ukraine tun sollte" oder schau dir an, was in den russisch besetzten Gebieten passierte.
Diejenigen, die nicht kooperierten, wurden getötet.
Bürgermeister wurden nicht einfach nur durch Marionentten ersetzt, sondern die wurden erschossen.
Vielleicht bist doch Du der Lügner! Werden in der Ukraine Männer über 60 Jahren rekrutiert oder nicht?
Am Freitag und Samstag wurden Männer rekrutiert.
Das ist aber keine Mobilisierungswelle und stützt nicht deine Behauptung, dass die Männer ausgehen.
Bei 45 Millionen Bürgern in der Ukraine ist deine Behauptung etwas schräg.
Die Ukraine brauchte kurzfristig Ersatz für diejenigen Soldaten, die sich aktuell zur Ausbildung im Ausland aufhalten.
Belege doch bitte, dass die Ukraine das nicht tut
Belege du doch erstmal deine Aussagen, der Ukraine würden die Männer ausgehen und es würden nur 60-jährige eingezogen.
Auf Deine weiteren Ansichten, wie die der ethnischen Säuberung nach dem Motto
Überlege du dir mal, wer da die ethnscche Säuberung durchführen will.
Das ist Russland.
Was glaubst du denn, was mit entnazifizierung, desatanisierung, generationenlanger Umerziehung gemeint ist?
Lies den Artikel "Was Russland mit der Ukraine tun sollte".
[quote]
Wenn Du meinst, hier Dich vollmundig zum Sprecher ukrainischer Interessen zu machen, dann melde Dich doch dort freiwillig an die Front im Austausch für einen Ukrainer, der nicht bereit ist, sich für die Grenzen der Ukraine töten oder verstümmeln zu lassen.
[quote]
Es geht nicht nur um "ukrainische Interessen", sondern das sind auch europäische Interessen, denn Grenzverschiebungen mit Waffengewalt zerstören die europäische Nachkriegsordnung und gefährden den Atomwaffensperrvertrag.
Woher kommen denn deine pro-russischen Ansichten?
Bist du selber Russe oder Russlanddeutscher oder wurdest in der DDR sozialisiert oder bezahlter Troll?
Darüber hinaus hast Du nicht den Stil, den ich in einer sachlichen Diskussion erwarte. Es scheint mir also müßig, mich weiter mit Dir abzugeben.
[/quote]