Stollenberg schrieb am 30.01.2023 12:54:
excnnp schrieb am 30.01.2023 12:52:
Stollenberg schrieb am 30.01.2023 11:40:
Dieses Mal weil man die Lieferung von iranischen Drohnen abgestellt hat.
Wohl bekomme es. Ich drehe mich bei dieser russischen Comedyshow noch einmal um.
Da ist jetzt also die Lieferung von iranischen Drohnen abgestellt. Soweit, so gut.
Was ist aber wenn jetzt die Lieferung von Panzern und Ausbildung der Besatzungen abgestellt wird? Ich frage ja nur!Du darfst natürlich immer blöde fragen. Aber die Antwort "dann wird Russland aus der Ukraine getreten oder im letzten Schritt verglast" willst du ja nie hören ;-)
Russland weiß, dass es keine Chance gegen die NATO hat. Das weiß eigentlich jeder
Wie ein Krieg ausgeht, das ist immer ungewiss. Die Zukunft wird es zeigen. Sicher ist wohl nur, dass die Russen seit März keine Munition mehr haben und deshalb kaum noch welche verschießen. Und dann verlautbart aus offiziellen Quellen, sie verschießen jetzt noch immer an zwei Tagen soviel, wie die Natostaaten in einem halben Jahr produzieren können.
Für wieviele Tage Krieg hat die Bundeswehr Munition? Maximal zwei Tage. https://www.n-tv.de/politik/Waffenindustrie-Bei-einem-Angriff-haette-Deutschland-nur-Munition-fuer-ein-bis-zwei-Tage-Krieg-article23637582.html
Gut, mehr ist auch sinnlos, wenn man vom Einsatz von Nukes ausgeht.
ausser den treuesten russischen Trollen. Deshalb passiert ja auch nie etwas.
DIr ist schon bewusst, wie die Einsatzpläne für A-Waffen in Deutschland und Europa sind bzw. waren? Wer so denkt, der ist einfach krank. Hast du keine Freude mehr im Leben? Todessehnsucht? Ich sag dir was, im Zweifel sitzt den Amis das Hemd näher als der Rock. Einen letzten Gegenschlag wollen sie dann doch nicht. https://de.wikipedia.org/wiki/Tote_Hand_(Nuklearstrategie)