Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

434 Beiträge seit 26.01.2023

Re: Russland droht mal wieder mit Eskalation 🥱

excnnp schrieb am 30.01.2023 13:27:

Wie ein Krieg ausgeht, das ist immer ungewiss. Die Zukunft wird es zeigen.

Bei einem konventionellen Krieg ist überhaupt nichts ungewiss wenn man nicht einmal mit der Ukraine die bisher lächerliche 2-3% eines jährlichen Nato-Budgets erhalten hat fertig wird.

Die pro Russland Fraktion redet doch ständig davon, dass die Ukraine viel zu wenige und viel zu alte Waffen bekommt und dann soll es ungewiss sein wenn alles Neue gleichzeitig kommt? Mach dich doch nicht lächerlich.

Sicher ist wohl nur, dass die Russen seit März keine Munition mehr haben und deshalb kaum noch welche verschießen.

Von "keiner" reden immer nur die Putin-Trolle. Von zu wenig redet der Westen und das ist doch durch die stark abnehmende Feuerfrequenz der russischen Artillerie sowie dem Einsatz von S-300 Raketen gegen Bodenziele faktisch erwiesen.

Und dann verlautbart aus offiziellen Quellen, sie verschießen jetzt noch immer an zwei Tagen soviel, wie die Natostaaten in einem halben Jahr produzieren können.

Das hast du natürlich wieder erfunden oder warst nicht fähig die Aussage richtig zu deuten. Rheinmetall kann dank Übernahme der Spanier 600.000 - 800.000 155mm Geschosse pro Jahr herstellen. Nur ist Rheinmetall ein Kiosk gegen die großen Briten und US Konzerne.

Wie viele Millionen Geschosse pro Jahr kann die NATO wohl produzieren?

Und ganz davon ab, dass die USA nun ihre Produktion innerhalb von 2 Jahren versechsfachen werden.

Für wieviele Tage Krieg hat die Bundeswehr Munition? Maximal zwei Tage. https://www.n-tv.de/politik/Waffenindustrie-Bei-einem-Angriff-haette-Deutschland-nur-Munition-fuer-ein-bis-zwei-Tage-Krieg-article23637582.html

Das wird doch nun stark geändert. Die Produktionskapazitäten werden ja nicht umsonst so erhöht (siehe USA+Rheinmetall)

DIr ist schon bewusst, wie die Einsatzpläne für A-Waffen in Deutschland und Europa sind bzw. waren? Wer so denkt, der ist einfach krank. Hast du keine Freude mehr im Leben? Todessehnsucht?

Wen interessieren denn heute noch die Pläne die gegen die UDSSR bestanden?

Ich sag dir was, im Zweifel sitzt den Amis das Hemd näher als der Rock. Einen letzten Gegenschlag wollen sie dann doch nicht.

Den Teil der russischen Propaganda finde ich immer besonders witzig, wo doch 40.000 US Soldaten in Osteuropa stehen. Was genau glaubst du denn? Die USA lassen sich zehntausende Soldaten abschlachten, zentrale Stützpunkte in Deutschland wegnuken und sagen dann: "Ok, nimm dir was du willst!"?

Diesen Bullshit glaubt in Russland zum Glück kein Entscheider ;-)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.01.2023 14:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten