Wenn zum Höhepunkt dieser sogenannten Pandemie ca 6000 Menschen auf der Intensivstation liegen, davon ca 3000 in einem ernsthaften Zustand der invasive Beatmung erfordert,dann tritt dieser inkompetenten, korrupten, brunsdummen Regierung der Angstschweiß auf die Stirn!
Bitteschön, wir reden hier von 0,073% der Gesamtbevölkerung von Deutschland auf der Intensivstation. Und wir reden hier von 0.0365% extrem schweren Fällen in der Gesamtbevölkerung dieses Landes.Diese Zahlen verkraftet unser Gesundheitssystem nicht, nachdem es durch ebendiese Regierung bis zum geht-nicht-mehr geschliffen worden ist !!!
Anders ausgedrückt: 99.9% der Gesamtbevölkerung von 82 000 000 Menschen sind in keinster Weise von einer ernsthaften Erkrankung bedroht.Trotzdem geht in diesem System, für das alle arbeitenden Menschen Beiträge zahlen -- nichts mehr!
Natürlich ist dieses Virus - wie jede andere Erkrankung auch - für unsere alten Mitmenschen eine ernsthafte Bedrohung.Davor kann man unsere Eltern, Großeltern und Urgroßeltern aber durchaus schützen, nämlich mit kostenlosen individuellen Transportmöglichkeiten, kostenlosen FFP Masken sowohl für die alten, gebrechlichen als auch ihre Versorger: Kostenlosen Lebensmittellieferungen ( Der Staat übernimmt halt dann die Lieferkosten für Edeka, Netto , Metzger , Blumenladen, und Anfahrtskosten für benötigte Handwerker oder was auch immer.) Diese Dinge könnten problemlos für alle Menschen ab - sagen wir mal 60 Jahren durchgezogen werden - und die Kosten würden sich auf wesentlich weniger belaufen als die derzeitige Unterstützung für Lufthansa und Mc Donalds.
Lasst mich das bitte nochmals betonen: Diese Regierung sperrt 82.000.000 (Zweiundachtzigmillionen) Menschen ein, um zu verbergen dass unser Gesundheitssystem noch nicht einmal 0,03% der Bevölkerung alsernsthafte Opfer einer Infektionskrankheit verkraftet.
Diese Regierung hat noch nicht einmal den allergeringsten Plan, geschweige denn eine Vorstellung - trotz "Beratung durch Experten" (wie ominös diese auch sind) - um die schwächsten Glieder dieser Gesellschaft zu schützen.Nicht nur die alten Menschen, sondern genausogut auch die finanziell armen Menschen.
Wenn ich in meinem Leben jemals komplette Totalversager gesehen habe, so ist es dies Konglomerat welches sich "Regierung" nennt.
Man kann nicht soviel fressen .....