Ansicht umschalten
Avatar von robbypeer
  • robbypeer

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2013

Vernichtung von Selbstständigen? "Dann sollen sie doch Kuchen essen, äh, Haare"

Marie Antoinette hat die Probleme damals einfach nur nicht erkannt.

Bei der CxU steckt neoliberal-puritanisches Prinzip dahinter: Maximale sinnlose Gängelei (Alkoholverbote etc), Steuermilliarden für den superreichen Klüngel, Existenzernichtung von Kleinunternehmern und Selbstständigen, damit deren Geschäfte und Besitz (Immobilien etc.) von Superreichen billig übernommen werden können.

Es gibt de facto (die Voraussetzungen/Bedingungen sind absurd) immer noch keine Hilfe für die am schwersten Betroffenen, für das Rückgrat der deutschen Wirtschaft und Gesellschaft: Selbstständige und Kleinunternehmer.

Kulturschaffende sollen sowieso vernichtet werden, denn die sind zu intelligent, um CxU zu wählen.

Von den RRG-Bundesländern ausgegebene Hilfen wurden von der CxU untersagt und teils sogar zurückgefordert. Es ist nicht Schlamperei oder Dummheit, es geht um aktive, bewusste Existenzvernichtung.

Anstrengungen gehen wie immer Richtung Uralten/Rentnern, die dement genug sind CxU zu wählen.
Und natürlich Geld schaufeln in die nimmersatten Mäuler der Superreichen, die die korrupte CxU mit "Spenden" unterstützen.

CxU = Korrupte Bevölkerungsfeinde.

Es ist nicht euer Geld, CxUler, rückt endlich das raus, was die Selbstständigen jahrelang eingezahlt haben, auch für solche Situationen.

Sogar in den raubtierkpitalsitischen USA gibt es bedingungslos Geld. Die haben verstanden, dass genau so die Wirtschaft wirklich angekurbelt wird und nicht durch das sinnlose Verbrennen von Steuer-Milliarden durch schwachsinnige MwSt-Senkungen.

Es muss endlich protestiert werden. Ich vermute im Frühling wird den korrupten Neoliberalen ihre Bevölkerungsfeindlichkeit um die Ohren fliegen.

Selbstständige und Kleinunternehmer anzupinkeln ist keine gute Idee. Das können die Aktivsten sein.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.02.2021 18:40).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten