in Oesterreich machen die das so! Die nehmen die Anzeigen und Klagen wo herauskommt was die wirklich machen einfach nicht an dh wenn man hingeht mit Betrug und Diebstahl sagen die das gibt es nicht. Zufaellig sind die die die umbringen wollen die Stakeholder in ihren Anliegen, deshalb schaut er wohl so drein. Kann aber sein er hatte eine hohe Zahnarztrechnung die irgendein beliebiger Typ aus einem billigeren EU Land zahlen sollte. Ich meine faktisch laeuft es so, ich bin nicht von Deutschland und weiss nicht wie man das sagt oder eleganter ausdrueckt. Fuer mich ist es schon gefaehrlich wenn ich schreibe:
"Die nehmen die Anzeigen und Klagen wo herauskommt was die wirklich machen einfach nicht an dh wenn man hingeht mit Betrug und Diebstahl sagen die das gibt es nicht."
denn wenn die das bei (mir) machen kann es sein ich bin weg. Also gaebe es in Oestereich ewine Schuldenbremse wuerde man vermuten ein Terrorregime spart bei der Pflege derer die es tod sehen will. Wobei man sagen muss es ist kein herumfetzen mit iener Kalaschnikkov es ist besser geplant zB duerfen die Leute die Infos dazu selbst liefern und mithelfen. Ich weiss aber nicht wie man das besser und kuerzer schreibt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.09.2022 22:48).