Ansicht umschalten
  • ErwinW

167 Beiträge seit 01.03.2002

Ich will teilen wie es bei uns

in Oesterreich zu Praesidentschaftskandidaten also Schwurblern kommt, also da wollen Sie Schulden bremsen, wenn das 10 Jahre dauert ist es eine Form der Zwangsarbeit die Leute sterben dann mit toedlicher Krankheit, also ich koennte das nicht loesen:

-------- Weitergeleitete Nachricht --------
Betreff: Re: Working Paper wenn Sie kommt
Datum:
Von:
An:

Wie waers wenn Sie begreifen, dass man weder Zeit noch Platz zum posten hat also Mindestsicherung bekommenm 3% der Anspruchsberechtigten
und das sind nur SPÖler das ist eben wie in jedem massenmoerderischen Terrorrstaat. Deshalb wird so gepostet. Keinesfalls bekommen die die
die sie brauchen. Die Leute koennen schon formulieren aber mit einer Nazidreistigkeit wie Sie dies kostenlos ueber die Jahrzehnte zu verlangen schlaegt dem Fass
den Boden aus. Klar schwurbelt der, denn ID Missbrauchsopfer sind entkernt, also er hat eben mit Rechtsberaten. Seither sitzt er so da.

Aber was nuetzt es? Ich meine Herr Rauscher Sie schreiben pro Tag eine Seite ich 10 seit 10 Jahren un Zwangsarbeit und Sie regen sich auf?

Am schrieb

Herr Rauscher zu Ihrem Aufsatz, es ist kein Artikel, wenn jemand gefunden wurde der hier nicht anlegen kann verkaufen ihm die Iraner was.

Sterben Sie lieber oder sind Sie islamisch also nur falls Sie hinfliegen. Wo ist da das Geschwurbel? Natuerlich wenn man heiratet wissen das alle und nennen einen Bruder. Mindestsicherung, also die hatten alle mehr als ich und seit 10 Jahren durchgaengiger Anzigen und Zwangsarbeit.

Klar gibts das in Ihren Augen nicht, denn wenn ich sterbe haben Sie 5 Mails pro Tag weniger. Aber ich meine man bekommt den Eindruck Sie haben nicht ein Mal die enternteste Idee was Sie schreiben nur durch gruenen Terror hinterlegte Aussagen Bsp
Aussage der Richterin: Es ist meine Ueberzeugung, dass der Staat den Buergern helfen muss! (wenn die sich aufgrund von Gehirnwaesche fuer verreuckt erklaeren
lassen, oder wenn die sie die Armen krank gemacht haben?)
Ich weiss nicht ich arbeit jedenfalsl sehr viel die Leute im Standard schwaetzen nur Nullbloedsinn den es gar nicht gibt und schon gar nicht in Oesterreich.
Ist aber angenehm zu lesen und zu glauben. Also die Kommentare sind real ihr Artikel Fanastie einiger reichen Schwerkriminellen.

MfG
>
> https://www.derstandard.at/story/2000139333672/querdenker-drehbuch
>
>
> -------- Weitergeleitete Nachricht --------
> Betreff: Re: Working Paper wenn Sie kommt
> Datum:
> Von:
> An: NS-Meldestelle <NS-Meldestelle@bvt.gv.at>, mobile@mieterhilfe.at
> Kopie (CC):
>
>
> Ach ja Sie sagt natuerlich so ca ich haette mir unterschreiben kassen sollen, dass Sie das macht und
>
> sowas also Ausreden. Da ich aber schon krank war vorher und jetzt noch mehr verstaendlich, weil wenn Sie damals krank war.
>
> Am xxx schrieb
>> Und wenns die Polizei nicht annimmt die Anzeige (was die nie machen, das sind naemlich Massenmoerder) dann ruft Sie bei Gericht an und erzaehlt denen ich bin verrueckt.
>>
>> Am xxx schrieb
>>
>> Anzeige gegen Gesiba: Im Haus keine Sicherheit (Ausweitung der Postprobleme ueber Jahre)
>>
>> Anzeige gegen die Anwaelte Remissbrauch ueber Generationen um sich zu finanzieren wie alle Massenmoerder da Schadeshoehe Krieg etc Verlust der Zulassung schon letztes Mal angestrebt (Salmak hat davon gelernt und macht mich nach!?) - Diktatur Oesterreich strebt das aber direkt an! Ich finde das Schade.
>>
>> Anzeige gegen Salmak
>>
>> Trickbetrug: Diebstahl der Dokumente mit Versprechung sich zu kuemmern mit Anwalt (bei Meldestellen Doku mehrmalige Weigerung zurueck zu geben)
>>
>> (Gegen Polizei: Bei Sicherheitsberatung durch Vorschueler um Anzeige zu machen Beihilfe zum Betrug und Diebstahl (das ist eine Verbesserung denn ich hab 1000 Anzeigen wg Wiederbetaetigung offen da sind da im Bezirk die Leute neben mir umgefallen und die haben gestarrt,
>> also das waren Handlungsketten ueber die Tage, jetzt sind Sie bei Kafka Shows mit Schreibmaschinen statt Arbeit angelangt das ist die Verbesserung nach 20 Jahren Zwangsarbeit))
>>
>> Diebstahl ueber 3 Jahre hinweg
>>
>> Ich weiss nicht was Sie macht, ich war schon mit einer Frau verheiratet, ein Mal Studentenausweis gesehen sonst keine Unterlagen von ihr aber bzw ob ihre Erzaehlungen stimmen, das im Gegensatz zu allen staatsnahen Angestellten oder Aerzten im Bezirk und das ist gut dokumentiert und da die die Anzeigen nicht annehmen bei den Meldestellen. Sie sagt Sie muss erst den Schluessel zurueck geben, Sie zahlt Versicherung und Strom.
>>
>> gegenueber mir: Remissbrauch dh Gegenspiegelung zur Rache
>> - spielt meine Aussagen waehrend der 3 Jahre jetzt nach (aber unpassend, weil stammen aus meiner Kindheit,
>> fuer die Situation die nicht da war, wenn Sie nichts erzaehlt da Sie nicht da ist)
>> - Straftaten gegenueber Kranken (Freunde abgeschafft) lfd Doku - ich hab die dann wieder angerufen wg Raeumung -
>> bei NS Meldestelle (grosses Melanom, Sicht nur auf einem Auge dh Dinge
>> dauern doppelt so lange - weitere Anzeige wg naechtlicher Zwangsarbeit,
>> auch Arbeitsketten durch die angezeigten zwecks Mordes zerbrochen)
>>
>> Weder Adresse noch Telefonnummer bekannt nur Chat. Sie sagt Sie kann die Arbeit auch nicht machen naemlich einfache Rechtserledigungen zu erreichen wie in jeder Nazidiktatur und da seit 20 Jahren keine Hilfe zwecks Folter (also Schmerzen), Sie sagt auch,
>> dass der Staat das zahlen muss zB das Sozialgeld dass sich die Gerichtsangestellten an sich selbst auszahlen. Ich wuerde mich also mit Zahlung strafbar machen.
>>
>> Ich arbeit als sehr viel und sehr komplizierte Dinge und in Zwangsarbeit (Elektronik reparierren jetzt mit 1 Auge und Chaos durch dei Taeter noch schwieriger).
>>
>> Gefuerchtet wegen Inkompetenz der Polizei Gegenanzeige, dass ich ihr die Zaehne eingehaut haette oder so aehnlich...
>>
>> Beantwortet keine Fragen, offensichtlich weil Sie weiss das die oesterreichische Polizei nicht hilft Sie hat lange erzaehlt ihre Schwester wurde geschlagen bis Sie ausgewandert ist, die ist aber nie zu mir gekommen mir das erzaehlen!
>>
>> Wir hatten sowas schon. Also daher anzunehmen, dass durch den Missbrauch an mir zur Geldschaffung die oertlichen Strafaeter im Staatsdienst Unterstuetzung erpressen wollen. Ich hab keine Eheverfehlung gesehen, weil Sie ist auch krank und gar nicht da. Sie sagt Sie muß die Miete nicht zahlen das hat ihr ein Rechtsschutzanwalt gesagt und Sie hat damals als das begann alte Rechnungen bezahlt, da Sie schon meine Unterlagen nicht hergibt kann ich nicht herausfinden welche alten Rechnungen, denn bei Uebergabe der Aufgabe an Sie gab es keine. Also hat Sie einfach nicht eingezahlt, ich hab kein Konto in A nur in D gibts ein Gesetz gegen Geldnachdruck auf Kinder unter Gewalt und als Missbrauch wie die EU das macht indem Sie das nachmacht. Und ich brauch Zeugen dafuer was mir dei schicken, denn die streiten die Diebstaehle ab.
>>
>> Hat ja auch 3 Jobs wohnt im Studentenheim und meine Arbeitsketten zerbrechen die, weil Ihnen fad ist, ist selbst auch krank. Also Anzeige wie schon seit 10 Jahren lfd Wiederbetaetigung.
>>
>> Hintergrund hohe Inflation im Iran, aber ich habe keine Ahnung wo das Geld ist. Ich habs nicht, ich habs ihr gegeben und aufgezeichnet dazu.
>>
>> (Dann gibts noch ein paar Anwälte der Mieterhilfe also mir gefallen am Besten neue einfache Erkenntnisse dh wenn eine Frau sagt, weil Sie so missbraucht wurden egal wo Sie hingehen koennen die beim Staat nichts tun, der andere Jurist liefert irgendwelche Verlaufsinformationen zu Handlungen die ich nicht einschaetzen kann)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten