Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

48 Beiträge seit 25.08.2023

Bodenlose Frechheit

Wer jetzt noch glaubt, dass eine "Zusicherung" vom Kanzler Olaf irgendetwas für die zukünftigen Generationen "R" bringt, hat wahrscheinlich den letzten Schuss nicht gehört!

Diese "Ampel" erfrecht sich durch gebrochene Wahlversprechen der 'Gurkenfarbigen' Waffen in Konfliktgebiete zu liefern, die Belieferung Deutschlands mit bezahlbaren Energieträgern ausschließlich zum Nachteil des deutschen Volkes und der deutschen Industrie zu boykottieren und einen schamlosen Terroranschlag auf die Infrastruktur unseres Landes schlicht zu ignorieren.

Jetzt wird gegen die "neuen Alten" interveniert - und ausgerechnet von denen, die als 'Berufspolitiker' von der Gesellschaft aus der finanziellen Misere der 'neuen Alten' herausgehalten wurden, damit sie bei Fehlentscheidungen (gibt es noch andere?) nicht finanziell dafür bluten müssen!
Statt die sich durch diese glorreiche Politik auftuenden Haushaltslöcher von Ausgaben zu befreien, die Deutschland überhaupt nicht leisten muss und die bei der himmelschreienden Korruption wohl nur windige Geschäftemacher beglücken wird, kommt jetzt in Deutschland der Hammer: wenn die 'neuen Alten' nach ihrer ...zigjährigen Arbeit in die Rente wechseln, sollen nur noch Krümel vom weiterhin reichgedeckten Tisch für sie übrig bleiben!

Mich würde es nicht wundern, wenn das einmal als schlimmste Wortkombination bezeichnete "sozialverträgliche Ableben" als erstrebenswerte Leistung der 'Alten' wiederbelebt wird!

Und welchen 'demokratischen Parteien' schwebt die Almosenpolitik zum Nachteil der 'Alten' an: als erstes einer FDP, deren Klientel kaum von diesem Hammer getroffen wird! Dann einer CDU/CSU, deren Vorsitzender dieses Vorhaben als Parteiziel bei einer Wahl wohl bereits festgeschrieben hat. Diese angebliche 'Alternative' in 'Blaun' hat programmäßig nichts Anderes im Sinn als die Unchristlichen. Die 'Gurkenfarbigen' sind nicht mehr kalkulierbar und die K.O.-Partei, die ihre sozialdemokratische Herkunft vergessen hat, fällt trotz Versprechen eh wieder um!

Es bleiben nur noch zwei, drei Parteien, denen man in sozialen Fragen Kompetenz zutrauen kann, darunter zwei relativ neue Parteien, die die 'Gerechtigkeit' in ihrem Programm verankert haben und konsequent gegen jede Art Krieg sind.
ÜBERLEGT EUCH BITTE, WELCHEN WEG IHR GEHEN WOLLT!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten