https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wagenknechts-bewegung-will-rechnungen-der-werbefirma-nicht-bezahlen-59046316.bild.html
"Sevim Dagdelen, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Linken und Initiatorin von Aufstehen, sagte zu BILD mit Blick auf die aktuelle Auseinandersetzung: „Das sind nur die Anfangsschwierigkeiten einer breiten Bewegung, die täglich wächst, aber keinen Apparat hat, sondern ausschließlich von ehrenamtlicher Arbeit lebt. In 100 Tagen haben wir bereits rund 167 000 Unterstützer und 188 Ortsgruppen.“"
Aber das waren wohl in erster Linie Leute die sich für eine soziale Politik und nicht für den Missbrauch des Asylgesetztes zur Immigrationspolitik einsetzen wollten. Des Weiteren kam von Aufstehen auch nichts bezüglich politischem Islam.
Eine Partei welche die Arbeitslosen und Personen mit geringen Einkommen vertritt, wenn sie gegen einen Missbrauch der Asylgesetzgebung ist und sich klar gegen den politischen Islam positioniert hätte in meinen Augen weit mehr Chancen als die jetzige Linke.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.06.2021 13:01).