Ansicht umschalten
  • Sabo_1

146 Beiträge seit 26.02.2021

Dumm, dümmer, die Linke

Man arbeitet wieder mit Kontaktschuld und schwurbeligen Anwürfen hat aber kein einziges Argument das einen Ausschluss rechtfertigen würde.

Die "Neulinken" haben die Realität komplett ausgeblendet, denken scheint den gar ganz abdressiert worden zu sein, komplette Selbstüberschätzung und von Neid zerfressen das es irgendwie keiner in der Linken schafft auf ähnliche Beliebtheitswerte wie wie Sahra zu kommen, und das über fast alle Parteigrenzen.

Tja, da müsste man:

- Erstens mal so etwas wie eine Ausstrahlung besitzen und nicht die agressive Visage eines Kampfhundes

- Zweitens müsste man mal über so etwas wie Sozialkompetenz verfügen und mit anderen reden anstatt zu verunglimpfen, was diese Mitglieder der Linken ja gerade wieder tun

- Drittens sollte die Linke aufhören den Menschen vor zu schreiben was Sie zu denken haben und sich der Mehrheit fügen, z.B. Frau Breitenbach und ihr Fetisch, na ja gab ja zu mindest mal eine zaghafte verbale Ohrfeige für ihre ewige Migrantenquoten Leier.

- Viertens sollte man mal wieder zu seiner eigentlichen Kernklientel zurückkehren, und da wo man schon die Sozialsenatorin stellt auch da eingreifen wo es nötig ist und weiterentwickeln, aber statt dessen wird man als gehandicapter nur veralbert oder es werden "neue Ghettos" errichtet in die man abgeschoben wird als Sklave und Glücklich sein soll.

Ich werde dieses Jahr alle Wahlzettel ungültig machen, die Zeiten des kleineren Übels sind passé, ich möchte morgens noch in den Spiegel schauen können. Ich kann es mit mir und meinem Gewissen nicht vereinbaren, also Bienchen und Blümchen auf dem Waschzettel.

Olli

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.06.2021 13:20).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten