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  • Gerald2014

mehr als 1000 Beiträge seit 12.09.2014

Re: Und wer nimmt unsere Massenmedien bei aussenpolitischen Themen ernst?

Bullion schrieb am 22. September 2015 11:57

> Ich bitte euch, die Reichweite von RT Deutsch sollte in etwa so groß
> sein wie die der Deutsche Wirtschafts Nachrichten. Wahrscheinlich
> sind die hochbegabten Leser beider "Medien" sogar deckungsgleich. 

> Querfrontler und VT'ler lesen den Schund vielleicht, aber sonst? In
> einer Diskussion zu sagen "das habe ich aber bei RT gelesen" ist der
> größte Fehler den man machen kann. Jedenfalls wenn der
> Andere keine Alufolie um den Kopf gewickelt hat und man erwartet
> ernst genommen zu werden.

Leider ca. genauso viele wie beim Milgram Experiment gefunden wurde.
Also ungefähr 80% der Bevölkerung sind wie Schäfchen denen man
deswegen auch sehr einfach die Ränder des akzeptablen
Meinungsspektrum indoktrinieren kann. Auf der Einen Seite über Dogmen
was Ähnlichkeiten zu einem Viehzaun aufweist und auf der Anderen
Seite über quasi Schäferhunde die Bellen wenn die Schäfchen den Rand
übertreten. 
Diese Facebook Umfrage kann nun auf zwei Arten interpretiert werden.
1. RT Deutsch wird wegen dem Inhalt von dem politischen Spektrum von
Mitte bis Rechts-bürgerlich kaum gelesen oder 2. die indoktrinierten
Ränder des Meinungsspektrum  wirken in diesem politischen Spektrum am
effektivsten. 

Unter Berücksichtigung Ihrer Sichtwiese besteht die Menschheit
womöglich hauptsächlich aus Schafsköpfe und Aluhutträger. 

Das soll jetzt nicht etwa heissen RT Deutsch solle man weniger
kritisch betrachten als die westlichen Systemmedien. Sowieso braucht
der kritisch Geist kein Medium wie RT Deutsch um das
Empörungsmanagement unserer Eliten zu durchschauen. Dazu braucht es
nur historisches Wissen, die Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen und
ein gutes Gedächtnis um die verschiedenen Medienhypes ins Land der
Propaganda zu verweisen. 

Und wertet man RT Deutsch als Sprachrohr Russlands, so muss man diese
Strategie als Amateurhaft bezeichnen, wenn man das mit den
transatlantischen Medienkonzernen vergleicht. Da ist sogar
Saudi-Arabien weitaus effektiver, wenn es um Propaganda in hiesigen
Medien geht. 

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