Ansicht umschalten
  • Hessischer Rocker

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2022

Wow... Selten so viel kondensierte Realitätsverzerrung gesehen wie in diesem Tex

Es sind die Interessen einer Elite (..) dass Europa (..) ein Kontinent (sei), auf dem man tun kann, was man will.

Russland ist die Macht, welche in Osteuropa weder andere Meinungen noch Grenzen akzeptiert. Ist gar nicht so schwierig zu sehen,.

war es immer das Ziel der amerikanischen Eliten, die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland zu zerstören.

Und Russland gibt sich so Mühe eine gute Nachbarschaft in Europa zu pflegen.
Welche Drogen habt Ihr da grade in Havanna genommen? Und woher diese abstruse Behauptung?

Man sagt, der russische Präsident Putin sei verrückt und ein Monster und was auch immer. Sie versuchen, ihn zu dämonisieren,

Oh. Muss ein Versehen der bösen westlichen Kriegstreiber sein. Ist doch offensichtlich, dass Putin ein Menschenfreund ist der nur das Beste für die Menschen will.

Zwei Weltkriege begannen von Deutschland aus mit den Angriffen gegen Russland bzw. die Sowjetunion. Und jetzt schicken wir wieder Panzer gegen Russland, gegen Moskau.

Absolut der Hammer so ein Satz. Meine Güte... Ich hoffe bloss dass die Tante nicht mehr lange im Bundestag sitzt...

Sevim, so wie Deutschland 1938 Land annektiert hat und 1941 brutal überfallen hat, genauso hat Russland 2014 Land annektiert und 2022 die Ukraine brutal überfallen um das Land mit Krieg und Gewalt zu vergrössern. Und genauso wie im 2ten Weltkrieg helfen die USA dem unterlegenen Opfer..

Happy Tanksgiving übrigens...

Scholz`s 14 Leos für das Opfer eines brutalen Agressors mit Hitlers Überfall auf die Sowjetunion zu vergleichen ist so unglaublich doof dass ich es kaum fassen kann..

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.01.2023 14:52).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten