Karl Scher schrieb am 08.09.2021 14:31:
die-Harke schrieb am 08.09.2021 12:56:
Und manchmal hab ich den Eindruck einige SPON Autoren schlagen in die selbe Bresche wie de Antideutschen.
Nicht nur die Autoren:
"Durch Einwanderung könnte Deutschland zum neuen, besseren Amerika werden. Wir müssten uns nur von lieben Gewohnheiten verabschieden - zum Beispiel vom Sozialstaat, wie wir ihn kennen.
[...]
Weil sich die Einwanderung nicht mit dem bisherigen Sozialstaat verträgt, entscheiden wir uns für die Einwanderung und für einen anderen Sozialstaat.Das lässt sich moralisch begründen: wenn der Preis für unseren Sozialstaat die Toten im Mittelmeer sind, ist er es nicht wert. [...]
Der bessere Grund ist eine andere Idee von Deutschland: Ein neuer "Schmelztiegel", in dem Menschen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika gemeinsam eine neue Nation erschaffen.
Deutschland ist für diese Rolle prädestiniert. Ein dezentrales Land mit starken regionalen Eigenarten aber einer schwachen nationalen Kultur. "https://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderung-ein-deutscher-traum-kolumne-a-1217379.html
Der Augstein ist ein lupenreiner Faschist mit einer Agenda welche gegen das deutsche Volk und gegen die deutsche Nation gerichtet ist.
Er ist ein Verbrecher ganz in der Nachfolge von anderen Verbrechern wie Coudenhove-Kalergi.
Der stellte sich die Zukunft der Bewohner Europas nämlich so vor:
The Eurasian-Negroid race of the future, similar in its appearance to the Ancient Egyptians, will replace the diversity of peoples with a diversity of individuals. ...
(Auszug aus Kalergis Buch "Praktischer Idealismus" auf Wikipedia [1])
Da sich Merkel einen Preis umhängen ließ, der von diesem Herrn gestiftet wurde, darf man eine gewisse Sympathie mit dessen Weltanschauung vermuten. [2]
[1]
https://en.wikipedia.org/wiki/Richard_von_Coudenhove-Kalergi
[2]
https://www.bundeskanzlerin.de/ContentArchiv/DE/Archiv17/Artikel/2011/01/2011-01-13-merkel-europapreis.html
--------------------
https://archive.org/details/a-kalergi-plan-the-extinction-of-the-white-race
https://www.academia.edu/36958378/The_Coudenhove-Kalergi_plan_-The_genocide_of_the_Peoples_of_Europe
https://cigpapers.blog/2013/10/27/the-coudenhove-kalergi-plan-the-genocide-of-the-people-of-europe/
Im Januar 2015 prophezeite Barbara Coudenhove-Kalergi die "neue Völkerwanderung" und sagte damit punktgenau voraus, was wenige Monate später eintraf. Ihr Onkel, Richard Nikolaus, gilt als Gründervater der EU und wollte bereits vor 100 Jahren Europas Gesicht für immer verändern.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/die-neue-voelkerwanderung-prophetie-oder-insiderwissen-a2190425.html
https://www.expresszeitung.com/macht-politik/unsichtbare-macht/270-prophetie-oder-insiderwissen
Und wen finden wir dort wiedermal unter den Hintermaennern
und Geldgebern ? Na ? Richtig !
ROTHSCHILD, WARBURG....
<snip>
Coudenhove-Kalergi konnte seine damals völlig abwegigen Ideen nur mit Hilfe einflussreicher Freunde in den USA ins Rollen bringen. In seinen Lebenserinnerungen „Ein Leben für Europa“ schildert er: „Anfang 1924 erhielten wir einen Anruf von Baron Louis Rothschild: Einer seiner Freunde, Max Warburg aus Hamburg, hatte mein Buch gelesen und wollte uns kennenlernen. Zu meinem grossen Erstaunen bot mir Warburg spontan sechzigtausend Goldmark an, zur Ankurbelung der Bewegung während der drei ersten Jahre.“
<snip end>
Ist das alles gut oder schlecht? Sowohl als auch. Auf jeden Fall ist es unumkehrbar. Europa bekommt ein neues Gesicht, ob es den Alteingesessenen passt oder nicht. Wir leben in einer Ära der Völkerwanderung. Sie hat eben erst begonnen, und sie wird mit Sicherheit noch lange nicht zu Ende sein. (Barbara Coudenhove-Kalergi, DER STANDARD, 8.1.2015)
https://derstandard.at/2000010102927/Eine-Voelkerwanderung
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.09.2021 14:48).