Warum muss man einer Bild-Kampagne Energie geben? Ausserdem sollte man als aufgeklärter "Linker" dieses Propagandaorgan nicht Springer-Presse nennen sondern richtiger Weise KKR-Presse. Dann wird der halbaufgeklärte Leser wenigstens informiert woher der Wind weht.
Bei Begriffen wie Linkskonservativen kann es sich ja nur um Leute handeln die Soziale Gerechtigkeit und fragen des Kapitalbesitz hochhalten.
Linksliberale sind sicher nicht Links. Siehe H. Schmidt, G. Schröder, R. Fücks usw die sind sicher nicht Links sondern Marktradikale mit Tarnung.
"Die Links Partei" und die Grünen werden von Lifestyle linken bestimmt, die aus der bourgeoisen Funktionselite aka Mittelschicht entsprungen sind und uns Klimablabla, Gendergaga und anderen Ideen von den echten Problemen ablenken. Ausserdem hassen sie Menschen aus der Unterschicht.
Wagenknecht wird keine Partei gründen wenn sie nicht bei den "Linken" rausfliegt. Sie merkt sicherlich selbst (z.B. an ihrem Youtube-Kanal) das sie nur als Sidekick in Mainstream TV-Shows Zugkraft hat und sonst nicht.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.10.2022 10:37).