Ansicht umschalten
Avatar von mag2000
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

wie immer Thomas Panny...

Da wird ein ganze Artikel über eventuell falsche Verdächtigungen geschrieben, aber mit keinem Wort darauf eingegangen wer denn überhaupt ein Interesse daran haben könnten solche Fake-News zu verbreiten. Thomas Panny handelt da in bester russische Manier, solange zu vernebeln, bis von der eigentlichen Aktion nichts mehr übrig bleibt.
Bei MH17 wurde ja von russischer seite eine Falschmeldung nach der anderen verbreitet, und sogar mit Erfolg.
Wenn man dann noch den Fall Lisa aus Berlin nimmt, bei dem angeblich eine deutsch-russin vergewaltigt wurde, und die staatlichen Stellen in Form des russischen Aussenministers, sich in einer unhaltbaren Art eingemischt haben, ich zitiere Herrn Lawrow mal: „Es ist klar, dass das Mädchen sicher nicht freiwillig für 30 Stunden verschwand.“, dann ist die Vermutung im Fall der gestreuten Vergewaltigungsvorwürfe sich mehr als nur naheliegend, dass russland dahinter steckt.
Übtrigens eine so unverschämte Unterstellung von einem Außenminister, im Fall Lisa, die nachweislich auch falsch war, ist schon eine Dimension für sich. Übrigens eine Entschuldigung gab es von seiner Seite nicht.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.angebliche-vergewaltigung-in-berlin-kreml-mischt-sich-in-die-aufklaerung-ein.f015a893-0264-45c1-8537-e6210bcaaf75.html

Aber ich weiss, Russland hat sich in der Opferrolle sehr gut eingerichtet, und rechtfertigt damit sogar Annexionen und Krieg gegen Nachbarländer. Also in Sachen Propaganda macht den Russen aktuell keiner was vor.
Herr Panny ist da durchaus auch in der gleichen Liga. Aber das ist ja nichts neues.
Ich weiss natürlich dass bei Telepolis der Anspruch an die Autoren nicht zu vergleichen ist, mit den anderen führender Medien. Trotzdem ist das Niveau von einem Herrn Panny aber auch schon bezeichnend.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.02.2017 10:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten