Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Abgeschossen, und dann wie ein Stein zu Boden gefallen

DrM schrieb am 24.08.2023 11:30:

wissen ist ohnmacht schrieb am 24.08.2023 08:55:

wenn man sich das video genau ansieht, dann fällt folgendes auf:

erstens finde ich es durchaus verdächtig, dass es überhaupt ein video dazu gibt. das stinkt bereits zum himmel und mich würde mal der name des hobbyfilmers interessieren, der "zufällig" vor ort gewesen ist, der "zufällig" sein smartphone auf den jet gerichtet hat, "zufällig" als dieser jet gerade abstürzte.

JEDER mit einem Smartphone richtet das auf einen abstürzenden Jet, nachdem er einen Knall von oben gehört hat!

Daran ist gar nichts verdächtig.

zweitens ist mir die explosion aufgefallen, die kurz vor dem absturz erfolgte.

Kannst du bitte das Video verlinken, auf dem diese Explosion zu sehen ist?

Danke!

drittens hat der pilot verzweifelt versucht den strömungssabriss in den griff zu kriegen. man kann deutlich sehen, wie er kurz vor dem einschlag noch etwa eine sekunde lang schub geben konnte

Der Flieger trudelt mit nur einer Tragfläche und fehlendem Leitwerk zu Boden. Wo wird denn da Schub gegeben?

Kannst du bitte das Video verlinken, auf dem der Strömungsabriss zu sehen ist?

der "hobbyfilmer" hatte den jet schon gefilmt, als er noch auf seiner regulären flugbahn war. plötzlich raste der jet steil nach unten und man konnte an dieser position deutlich eine weisse detonationswolke erkennen.

ich brauche dieses video nicht zu verlinken, das wird in den nächsten wochen mit sicherheit überall noch öfter gezeigt.

folgendes ist darüber hinaus noch merkwürdig: wer filmt einen jet sekunden bevor er dann abstürzt? seltsamer zufall, nicht wahr? und von wegen "knall gehört" siehe oben.

seltsamer zufall nummer 2: der absturzort dieses jets befindet sich angeblich nur etwa 50km von einem offiziellen wohnort putins entfernt.

faszinierend auch der alte mann mit seinem langen weissen bart, der augenzeuge gewesen sein soll. das war jedoch garantiert nicht der "hobbyfilmer" der dieses video gefilmt hat, denn laut seiner aussage hat er den blick erst nach oben gerichtet, nachdem er den knall gehört hat.

offenbar wurde nur eine tragfläche durch die explosion abgerissen und für gewöhnlich haben solche jets zwei triebwerke, falls eines mal ausfällt. daher konnte der pilot noch kurz vor dem einschlag schub geben und den trudelnden jet für einen augenblick in die waagerechte position bringen, aber mit nur einer tragfläche konnte er den absturz trotzdem nicht mehr verhindern.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.08.2023 18:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten