Ansicht umschalten
Avatar von DrM
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Re: Abgeschossen, und dann wie ein Stein zu Boden gefallen

wissen ist ohnmacht schrieb am 24.08.2023 19:13:

huch, dann muss ich wohl halluzinationen gehabt haben, oder?

Ja. Zumindest solange du es nicht verlinken kannst.

keine sorge bitte, dieses video existiert und wurde bereits unmittelbar nach dem absturz gezeigt.

Nein. Unmittelbar nach dem Absturz wurde nur ein Video vom trudelnden Jet gezeigt.
Auf allen Kanälen.

der jet war schon fast ausser sichtweite und verschwand zum teil hinter den wolken, erst kurz vorm aufschlag konnte man den flieger wieder trudelnd erkennen.

Man sah aber nur eine langgezogene Rauchwolke links. Keine Explosion, wie du behauptet hast:
zweitens ist mir die explosion aufgefallen, die kurz vor dem absturz erfolgte.

Und auch davon gibt es kein Video:

drittens hat der pilot verzweifelt versucht den strömungssabriss in den griff zu kriegen. man kann deutlich sehen, wie er kurz vor dem einschlag noch etwa eine sekunde lang schub geben konnte und den flieger beinahe wieder in die waagerechte stabile fluglage manövrieren konnte. stattdessen ist die maschine wieder in den senkrechten sturzflug übergegangen - und zwar vermutlich noch mit voller schubkraft.

zappe einfach durch diesbezügliche videos bei einem beliebigen nachrichtenportal deiner wahl, es wurde quasi überall schon ausgestrahlt.

Es wird nirgends ausgestrahlt!

Das was ausgestrahlt wird habe ich bereits gestern gesehen, ohne Wasserzeichen z.B. hier.

https://old.reddit.com/r/UkraineRussiaReport/comments/15zatg7/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten