Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Abgeschossen, und dann wie ein Stein zu Boden gefallen

ob das video auf welt oder ntv gezeigt wurde, keine ahnung sowas merke ich mir nicht und will auch keine werbung dafür machen.

das video war stark verwackelt, also qualitativ eher amateurhaft. immerhin konnte man für einen bruchteil einer sekunde deutlich erkennen, dass an der position kurz nachdem der jet in den sturzflug überging eine weisse rauchwolke zu sehen war. ich bin zwar kein experte aber es gab definitiv eine explosion, die offensichtlich eine tragfläche des jets abgetrennt hat.

ob es sich dabei um einen triebwerkschaden, eine zündladung oder raketentreffer handelte, das konnte ich leider nicht erkennen, dafür war das video zu verwackelt.

diese flugroute aus der nähe von moskau richtung petersburg wird mit sicherheit häufig genutzt, warum sollte also jemand einen kleinen privatjet filmen, der im vorbeiflug schon fast ausser sichtweite gewesen ist, bevor der jet dann plötzlich senkrecht nach unten stürzte?

welcher sender auch immer dieses video ausgestrahlt hat, es wirft viele fragen auf und ist den ermittlungsbehörden mit sicherheit bekannt. besonders bemerkenswert die geschwindigkeit, mit der dieses video den medien präsentiert wurde...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.08.2023 21:54).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten