Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Das 2te Wagner Flugzeug ist heute nach Baku geflogen

Alles nach Plan schrieb am 24.08.2023 22:42:

Ales komisch, dass wird komplett unter dem Radar gehalten. Wer saß da drin, warum wieder nach Moskau zurück, was ist mit den Passagieren passiert? Warum heute nach Baku? Da wird ja kein Fußvolk dein gewesen sein…

ja, ein sehr mysteriöser flugzeugabsturz, welcher mehr fragen aufwirft als beantwortet.

also ich bin auch skeptisch, ob wirklich die top ten wagners im flieger waren, oder stattdessen ahnungslose opfer.

skeptisch bin ich auch bezüglich der absturzursache: anfangs hiess es, dass russische behörden mit hilfe der flugabwehr diesen jet abgeschossen hätten, was offenbar kurze zeit später dann revidiert wurde.

merkwürdig finde ich auch warum prigoschin ausgerechnet so eine version des jets flog, es gibt nämlich auch zahlreiche militärische jets dieser firma, mit bewaffnung (zb raketen, railgun), täusch- bzw leuchtkörpern zur raketenabwehr, usw.

eigenartig auch die absturzursache: es kann so ziemlich alles gewesen sein:

- ein explodiertes triebwerk wegen überhitzung mangels wartung oder ersatzteilen

- eine heimlich angebrachte bombe unter einer tragfläche, entweder mit zeitzünder oder fernzünder

- eine boden-luft rakete, wobei bereits die kleinsten modelle bei einem volltreffer bereits grösstmöglichen schaden anrichten können (flugzeuge mit nur einer tragfläche sind danach keine flugzeuge mehr)

aber irgendwie völlig egal, hauptsache diese monster sind aus dem verkehr gezogen worden, die haben schon mehr als genug mist gebaut, nicht wahr?

ob diese wagner-elite nun fröhlich lachend im whirlpool sitzen oder ihre völlig zerschmetterten und verkohlten überreste ihrer körper auf obduktionstischen liegen und seziert werden, also mir ist das völlig wurscht.

wer mit dem feuer spielt, der wird im feuer umkommen.

die ukrainer sind froh, dass prigoschin und konsorten keine bedrohung mehr darstellen, lukaschenko hat eine sorge weniger, putin hat die berühmte piepkarte und alles läuft nach plan...

🤫😉

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.08.2023 09:25).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten