Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Unfallgefahr

erna12 schrieb am 25.08.2023 21:40:

Pearphidae schrieb am 25.08.2023 17:44:

erna12 schrieb am 25.08.2023 17:33:

Pearphidae schrieb am 25.08.2023 09:06:

erna12 schrieb am 24.08.2023 23:43:

Die meisten Unfälle geschehen im Haushalt, unauffällig und kaum Medientauglich - steht ja alles in den Verhaltensregeln und Gebrauchsanweisungen. Da ist ein Flugzeugabsturz nicht mit zu vergleichen und sehr teuer, abgesehen von Kollateralschäden. In vielen Branchen nehmen Menschen den Druck durch eigene Entscheidung raus.
Bitte noch mehr Berichterstattungen über international agierende Besitzer von Privaten Sicherheitsdiensten mit Privatarmee und deren Kontrolle durch die Finanzämter.

Warum sollte man sich in einem Politforum für jeden Sicherheitsdienst von Hinz&Kunz interessieren? Drollig auch die Behauptung, Privatarmeen würden durch Finanzämter kontrolliert/geführt werden.

Leider ist es in diesem Forum nicht mehr erlaubt, vor Troll-Beiträgen zu warnen, aber ich darf immerhin darauf hinweisen, dass Ihr Beitrag der Intention dient, vom Sachthema - dem Ableben Prigoschins, dem Anführer einer politisch aktuell bedeutenden Söldnerarmee - auf andere Themen abzulenken, mit denen dieses Forum letztendlich nur vermüllt werden würde.

Tut mir leid, jedoch ist das meine Intension nach der gestrigen Tagesschau. Ich wusste nicht das damit vom Thema abgelenkt wird. Ich versichere Ihnen meine Treue zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung und zum deutschen Grundgesetz.

pruuuust...

Den Nutzern des Forums wäre gedient, wenn Sie auch die Grundsätze der Diskussionskultur lernen würden.

Übrigens zum Thema: Das war doch Spekulation und da fällt mir ein anderer Beitrag in Telepolis zum Thema Drohnen auf Moskau. Es kann ja sein das, im Luftraum um Moskau, eine hohe Dichte an im Elektro-Smog verirrten Drohnen herrscht.

Loooooooooooooooool...

In den ländlichen Gebieten Russlands (Explosion der Maschine) herrscht akuter Elektro-Smog? 🤣 🤣 🤣

Bitte bitte... auf DIE Erläuterung der Behauptung freue ich mich jetzt schon.

Übrigens! Seien sie doch froh, die Verhandlungen mit Niger sind bestimmt unterbrochen.

Wen interessiert denn der Niger noch? Die haben sich dazu entschieden sich von den Russen terrorisieren lassen zu wollen und ICH habe keinerlei Ambitionen, sie davon abzuhalten. DAS sollen jetzt mal die Afrikaner unter sich regeln.

Sie sind ja zerfressen von Hass, machen sie doch Ihr eigenes Thema auf, anstatt sich an Beiträg von Menschen, die sich dabei Gedanken gemacht haben, an zu hängen. Mehr als Satire fällt zu diesem Medienhype nicht ein.

erna12 - 6 Beiträge seit 19.08.2023

Mit "Du bist ... / Sie sind ..." verschmutzen Sie dieses Forum mit jener Art von unerwünschten Beiträgen, die in den vergangenen Monaten von der Moderation mit viel Aufwand weitestgehend abgestellt wurden.

Das heißt: Auch wenn Sie sachliche Kommentare zu Ihrer Meinung nicht vertragen berechtigt Sie dies nicht dazu andere Leute mit beleidigenden Unterstellungen zu denunzieren.

O-Ton der Moderation: "unsere Foren dienen der Sachdiskussion zum jeweiligen Forumsthema.
Wenn Sie dazu nichts beizutragen haben, dürfen Sie nicht posten."

Vielleicht mögen Sie sich erst einmal die Nutzungsbedingungen zu Gemüte führen, ehe Sie sich weiter in ungezogener Weise hier äußern?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten