Ansicht umschalten
Avatar von Frimiax
  • Frimiax

711 Beiträge seit 29.12.2014

Re: Wer weiß schon etwas genaues...?

Julius99 schrieb am 24.08.2023 23:11:

kodu schrieb am 24.08.2023 18:40:

Wir - die deutsche Öffentlichkeit - sollten uns wieder angewöhnen JEDE Nachricht, speziell im i.Z. mit dem Ukrainekrieg, grundsätzlich und a priori in Frage zu stellen und sich nur sehr sorgfältig eine eigene Meinung zu bilden.
Tatsächlich wissen wir doch noch nicht mal, ob Prigoschin überhaupt in der Maschine war.

An seiner Stelle hätte ich meinen Tod auch so inszeniert. Vorher ein paar Millionen für ein schönes Leben irgendwo auf den Bahamas sichern und dann ohne Spuren verschwinden.
Kann sein, dass Selenskyi auch an einem solchen Abtreten Geschmack findet. Andernfalls wird er kaum eine Chance haben, seine Millionen zu genießen.

Als erstes stelle ich in Frage, dass es überhaupt Prigoschin gegeben hat, wahrscheinlich ist er eine Erfindung der MSM. Denn Privatarmeen sind in der RF verboten. Putin würde niemals zulassen, dass jemand so etwas strengverbotenes tun könnte.
Und wenn ein echter russischer Patriot sich zurückzieht, dann nicht auf einer Inselgruppe, wo König Charles der Boss ist.
Aus gut informierten Kreisen ist zu erfahren, dass Putin sich in kürze zur Ruhe setzen wird. Zwei Ziele möchte er vorher noch erreichen, mehr Milliarden als Bill Gates auf dem Konto und noch einige Dutzend politischer Gegner aus dem Fenster fallen oder mit dem Flugzeug/Auto/Schiff verunglückten lassen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten