Ansicht umschalten
Avatar von kennie
  • kennie

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2005

Du liest meine Posts seit 6 Jahren.

Hast unzählige Posts gelesen, wo ich Rot-grün kritisierte, gerade auch wegen ihrer Auslandspolitik. Hast du Alzheimer?

Und natürlich hat das nichts mit deiner Ideologie zu tun, wenn du die Schuld nur bei den bösen Rotgrünversifften suchst.

Gegen den Irakkrieg war ich lange vor Tag 1. Die Vorhersagen damals waren erstaunlich präzise. Bei Afghanistan verstand ich am Anfang nicht ganz was los war, aber bin auch schon seit Beginn dagegen.

Du warst offensichtlich dafür, typischer deutscher Kleingeist halt, der auch bei dem Thema nur wieder, wie so viele Poster hier, seine lokalen Präferenzen rausliest. Rotgrün schlecht, Bundeswehr gut. Die Welt ist etwas größer und komplexer als du dir leider vorstellen kannst.

Vorsicht vor der bösen Ausländerflut in MeckPom! Nein, ich bin wirklich nicht dein Kamarad. Nie gewesen, werde es nie sein.

Erwartest du eigentich von der AfD, dass sie es besser machen würde? Wenn das so wäre, wärst du auf einer Stufe mit den Querdenkern.

Nochwas: Wenn man den Kriegstreibern über 20 Jahre lang sagt, spielt nicht mit dem Feuer und sie machen es trotzdem, und freuen sich noch, weil sie es Typen wie mir "heimzahlen" können, dann habe ich auch ein Recht dazu, euch mal zu sagen wie SCHEISSE ihr seid, wenn das passiert, wovor ich jahrelang gewarnt habe.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.08.2021 16:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten