Könnte man nicht Maas-Lichter ins Fenster stellen?
Die Buntesregierung müsste uns nur versprechen, dass das Maas-Männchen entlassen wird, wenn zehn Millionen Kerzen in den Fenstern leuchten. Bei zwölf Millionen geht er ohne Pension. Bei 15 Millionen wird er und seine Familie enteignet. Bei 20 Millionen deportiert. Bei 25 Millionen die SPD verboten. Bei 30 Millionen alle aktiven Politikhansels der SPD deportiert.
Und dann? Dann feiern wir die Macht des Souveräns über die Mass-Männchen.
Ja, lasst mich halt so feuchte Träume haben. Tatsächlich machen diese Leute was sie wollen, es hat keinerlei Auswirkungen. Wenn ich meine feuchten Träume nicht hätte, müsste ich springen, denn das alles ist ohne Drogen kaum erträglich und ich will mir den Maas nicht schön saufen oder aus dem Hirn kiffen.
Stattdessen male ich ständig neue Comic-Geschichten in meinem Kopf. Mal ist eine Hexe mit Backofen, ein zorniger Gott mit Hammer, ein dicker Regisseur mit Glatze und Vogelpark, Marsattacks, James Blond oder der Typ mit dem Raketenwerfer aus Quake 1 … die Geschichten sind vielseitig, nur der Schluß nicht. Erlöst vom Maas lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende.