Ansicht umschalten
Avatar von Arutha
  • Arutha

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2015

Re: Du lügst - wie immer.

alter.. komm mal runter....

Ich schrieb schon, dass Angela Merkel bei George W. Bush zu Besuch war und in Washington verkündete, dass sie auch am Irakkrieg teilgenommen hätte. Jeder, der in Deutschland in die Bundesregierung will, oder einen Job in der Außenpolitik hat oder bei der Bundewehr arbeitet, weiß dass man sich den Amerikanern anbiedert, um Karriere zu machen.

hat aber nichts mit den Afghanistankrieg zu tun... das war Rot-Grün.

Dein Kadavergehorsam fügt sich perfekt zu dem Lakaientum der Transaltantiker. Wenn es schiefgeht, weißt du von nichts und warst ein tapferer, arbeitsamer Widerstandskämpfer. Ach nee, nicht mal das. Da ist nicht viel bei dir, war schon klar seit Jahren. Hoffentlich kannst du bald in Rente oder bist es schon.

mein Kadavergehorsam? Ich hab mit dem Krieg nichts zu tun..und wo soll ich Wiederstand leisten? unangenehme Arbeiten nicht mehr machen? Wenn das alle Leute machen würden hättest du weder Strom noch Versicherung noch sonst eine Dienstleistung
Man macht halt seinen Job. Sei es mit den Kameraden nach Afghanistan zu ziehen, oder dir die Haare zu schneiden...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten