Arutha schrieb am 16.08.2021 15:19:
Waschbaer45 schrieb am 16.08.2021 15:05:
Arutha schrieb am 16.08.2021 15:01:
Es muss halt jede Generation die Erfahrung neu machen.
Was glaubst du, werden die jetzigen Klimahüpfer in ein paar Jahren denken, wenn sie merken das all ihr guter Wille nur von scharmlosen Leuten benutzt wird um auf kosten des Volks unanständig reich zu werden.
So läuft das nun mal.
..und dann werden neue Leute da sein, und ne neue Sau wird durchs Dorf getrieben...
Wir waren schon lange nicht mehr in Russland... vielleicht müssen wir dann dort den Weltfrieden bringen.. Kämpfer werden sich finden.. man will ja das Gute.Wieso Habeck war doch neulich erst da und hat schonmal für den nächsten Einsatz sondiert.
ja klar, sieht aber im Moment noch nach Plan B aus.
Da wird nur vorsichtig sondiert.. bekommt man die Leute, wo steckt Geld und Macht...
Plan A. ist definitiv die Klima Kriese.. da stecken Billionen drin
Ach du, ich fürchte das es den Grünen tatsächlich nicht um Geld geht ich denke mittlerweile wirklich das es viel viel schlimmer ist: die glauben wirklich das was sie uns erzählen.
Ich weis das ist eine abenteuerliche Idee aber anders kann ich mir das ganze Drama in diesem Land nicht erklären.
Ich fände es besser gäbe es wirklich eine finstere Macht die das steuert denn das wäre ein Pland der umgesetzt wird. So bleibt (bei mir) nur das Gefühl das wir von totalen Dilettanten regiert werden die auch noch ideologisch verblendet sind wie religiöse Eiferer.