Ansicht umschalten
Avatar von Waschbaer45
  • Waschbaer45

mehr als 1000 Beiträge seit 31.05.2021

komisch.....20 Jahre haben sie uns die Hucke voll gelogen....

....das ist an sich nicht komisch sondern normal.
Das auch die moralisch/geistigen Herrenmenschen der Grünen den Einsatz angeleiert haben allen voran Fischer: GESCHENKT!
Daran erinnert sich niemand mehr von den Grünen die jeden als rechten Deppen hinstellt der sie auch nur ansatzweise (egal für was kritisiert).
Klappt ja auch super, bin ich gegen diesen (und andere Kriege), will keine Einschränkungen der Freiheit bin ich ja schon gaaaanz weit rechts.
Das 4.Reich fängt ja schon in der Mitte der Grünen (Kretschmann/Palmer) an.

Was mir bitter aufstößt sind die Medien die stramm auf Linie marschieren!
WIR(!) haben diesen KRIEG(!) mit schimpf und Schande verloren, die Szenen gleichenden denen in Saigon....wurde in Kabul denn auch "white Chrismas" gespielt?
Neee unsere Medien sind ganz stramm auf Linie, reden von Einsatz, tun ganz überrascht das es die Taliban noch gibt und suhlen sich in der eignen Großkotzigkeit.
Was haben wir Erfolge in diesem Land gefeiert WAHNSINN.
Frauenrechte, Infrastruktur und und und BLÜHENDE LANDSCHAFTEN!
Alle in diesem Land fassen sich an der Hand un tanzen um den Regenbogen...Taliban? die sind doch weg, züchten jetzt Sonnenblumen die sie mit dem Lastenrad auf den Markt fahren.....

Naja Deutschland wird noch viele Afghanistans erleben vor allem mit Grün-Rot-Rot...den meistern im links reden und rechts leben.

Jaja jetzt grölen sie wieder mit Schaum vorm Mund AfDNAZI und was weis ich was.
Wer gegen diesen Krieg ist muss ja ein Nazi sein sehe ich ein.

Wir deutschen sind so blöd wie eh und je, jeder weis das es eine Lüge ist aber kaum sagt jemand "wer für uns ist gehört zur Elite dieses Planeten und die dumpfe deutsche Masse rennt wieder hinterher oder hält die Schnauze. Für mein Post wird es nach der Wahl danns elbstverständlich eine Anzeige und Strafrechtliche Konsequenzen wegen "Hatesprech" geben soviel steht auch fest.......
NICHTS haben wir aus der Geschichte gelernt NICHTS!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.08.2021 14:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten