Ansicht umschalten
  • kopf-schmerz

mehr als 1000 Beiträge seit 05.07.2009

Ich will Bananen...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-und-robert-habeck-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-kompletten-bundesvorstand-der-gruenen-a-a80d25b9-3f4e-44c6-bf40-19cd9d7ca777
SPON, Bezahlschranke...
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den gesamten Bundesvorstand der Grünen wegen Untreue gegenüber der Partei wegen irgendwelcher Bonuszahlungen.

Ja, die CDU hat halt die Lobbyzuhälter gleich in den Parteigremien in Form des Wirtschaftsrat, die SPD hat gleich die Finanzwirtschaft die Gesetze zu u.A. Riesterrente selber schreiben lassen (Schröder) und Scholz wischt denen den Arsch ab, die Grünen sind der Blinddarm der US-Falken,...

Scheiße man, ich will meine Bananen, wenn ich schon in einer verdammten Bananenrepublik lebe...

Ach ja, die krankhafte Nähe von Lobbyzuhältern zu unseren Politikern ist in DE nicht mal Korruption oder so.
Auch nicht, wenn man lächerlich hohe Provisionen bei Geschäften der öffentlichen Hand abgreift.
Wenn ich es mir recht überlege... selbst in Bananenrepubliken wäre das wohl zumindest offiziell illegal, auch wenn es nicht geahndet würde...

Was kommt unterhalb der Bananenrepublik? Weiß das jemand?
Oder wird gleich "Deutschland" das Synonym?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten