Ansicht umschalten
  • Ursul029

195 Beiträge seit 04.10.2022

Dieser "Ethikrat" war für mich von Anfang an...

... nur eine staatlich organisierte Mietmaul-Show.

Die "Maßnahmen" haben unserer Gesellschaft nachhaltig geschadet. Im Sozialen wie auch im Gesundheitlichen. Zukünftigen Generationen wurden Megaschulden aufgebürdet. Grundrechte wurden dauerhaft abgeschafft (die Ausgangssperrengesetze für GESUNDE MENSCHEN gibt es heute immer noch). Und jetzt, wo mehr und mehr dieser negativen Folgen (vor allem für die Kinder - Stichwort Immunnaivität und psychologische Probleme!) offensichtlich werden, entblöden sich die Staatsmedien immer noch nicht, dies als Folge "der Pandemie" zu verkaufen, wo es in Wirklichkeit eine reine Folge der unsinnigen politischen Maßnahmen war.

Ich werde das mein Leben lang nicht vergessen, wie die Politik und die zahlreichen Mitläufer und Feiglinge/Duckmäuser sich hier verhalten haben. Ich bin stolz darauf, zu den wenigen zu gehören, die dagegen auf die Straße gingen, trotz der Drohkulisse durch die Polizei, die gerne mal grundlos alle Teilnehmer der Spaziergänge abfilmte. Noch nie zuvor wurde die Verlogenheit der Politik zur künstlichen Erschaffung einer "Krise" fürs Grundrechtabschaffen und Schuldenmachen, sowie die Komplizenschaft und Kadaverhörigkeit der Medien klarer demonstriert.

Beim Krieg in der Ukraine setzt sich das übrigens nahtlos fort.

Ich schäme ich für unser Land und die Mehrheit unserer Bürger.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.11.2022 20:15).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten