Ansicht umschalten
  • Wakan

495 Beiträge seit 03.04.2006

Re: OECD, DIW, IAB, Reparaturpsychologen \ Ich teile Ihre Kapitalismuskritik

Ich teile Ihre Kapitalismuskritik, behaupte aber,dass es keine wirkliche Gefahr für Kinder, Jugendliche und Erwachsene durch das Virus gibt. Die Fakten, Tatsachen und Beweise die für meine Annahme sprechen, spare ich mir hier.

Das Virus bedroht Menschen die sich aufgrund schwacher Gesundheit grundsätzlich vor jedweder Infektionskrankheit fürchten müssen, aber weder Kinder noch Jugendliche noch Erwachsene im Allgemeinen. Die ganz wenigen Ausnahmen sind lediglich Jene, die die Regel bestätigen.

Viel gefährlicher als das Virus, ist es ungeprüfte Impfstoffe deren Langzeitwirkungen Niemand kennt, unter Fehlens einer objektiven Gefahr, den Heranwachsenden aufzunötigen. Es geht auch hier, worum es immer geht, die Verwertung des Werts. Der ideelle Gesamtkapitalist ( FriedrichEngels ) d.h die staatliche Gewalt, schafft mit allerlei Terror, Folter und Schikanen die Voraussetzungen dafür, dass sich Leute scheinbar freiwillig zu Versuchskarnickeln im Aktionärsinteresse des Pharmakapitals degradieren lassen.

Jedweder der ungeprüft und kritiklos die systematisch erzeugte Hysterie der bürgerlichen Medien, der korrumpierten TUIS des Kapitals ( Brecht ) der Politik usw.usw. nachplappert und somit propagiert macht sich mitschuldig.

Haben sie schon mal was von Contergan gehört ?

Wäre ich jung und hätte ich Kinder ich würde auswandern.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.05.2021 15:44).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten