Ansicht umschalten
Avatar von Carnivore99
  • Carnivore99

mehr als 1000 Beiträge seit 15.12.2011

Die Lügen werden durch Verwirrung vertuscht

Ein konkretes Beispiel:

in München war die "Inzidenz" letzte Woche bei ca. 32/100000. D.h. also, daß bei 1,5 Mio. Einwohnern offiziell nur ca. 500 Menschen diesen Virus bekommen hätten! Selbst wenn man für einen Moment die Fehltests wegläßt, ergibt das alles, nur keine "Notlage". Zumal sich die meisten davon in Altenheimen und Krankenhäusern befinden dürften.

Schlußfolgerung: In der breiten Masse ist bestenfalls eine symptomlose Dunkelziffer vorhanden, die nichts, aber auch gar nicht von den fortgesetzten Verboten rechtfertigt. Aber darum geht es ja auch nicht mehr, deshalb ja das Geschrei nach den Selbsttests (die natürlich noch höhere Fehlerzahlen als die PCR-Tests produzieren), um das nie wieder aufheben bzw. sich am Ende als "Retter" aufspielen zu können, wenn die Durchseuchung der Bevölkerung überall abgeschlossen sein wird.

Nein, "Freunde", das wird nicht klappen, denn bis dahin wird euch die Restwirtschaft mit Millionen zusätzlicher Arbeitsloser um die Ohren fliegen, die dann niemand mehr finanzieren kann - und dann bekommt ihr das Gegenteil von dem, was ihr erreichen wolltet::Den Machterhalt um jeden Preis. Obwohl, ein Preis für uns ist dann erreicht: Die Demokratie und die Grundrechte existieren dann nicht mehr...

Wir werden im Chaos versinken:

https://www.welt.de/wirtschaft/article227548727/80-Millionen-Schnelltests-Es-droht-absurde-Zettelwirtschaft.html

Bewerten
- +
Ansicht umschalten