Ansicht umschalten
Avatar von BERBERJESUS
  • BERBERJESUS

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2015

Re: Veraltet: "based on data from the first peak of the pandemic"

spetctre schrieb am 12.09.2021 08:33:

Die Impfung senkt aber die Wahrscheinlichkeit einer Infektion ganz wesentlich.
Wer nicht infiziert ist, kann C-19 nicht weitergeben.

Logik

Man sieht ja aktuell in den Südstaaten der USA welche Folgen eine niedrige Impfquote hat.

Falsch! Sowas kann nur von einem Faktenleugner kommen!

Denn welche DISPUTFRAKTION schwadronierte denn immer wieder von den sog "ansteckenden, asymptomatisch Infizierten" (füher nannte man sie auch euphemisch "Gesunde"). So ein Bullshit! Erst proklamieren und dann selbst nicht mehr dran glauben weil es plötzlich nicht mehr in den Kram passt, oder wie?

Drosten/Wieler und der Lauthals haben es doch oft genug vorgebetet. Nach deren reiner Lehre und den vorliegenden Daten aus anderen Ländern bewirkt die Impfung, da sie erwiesenermaßen zu keiner sterilen Immunität führt ja offensichtlich vorrangig nur eines: Zu mehr "asymptomatisch Infizierten", die besonders gefährlich im Hinblick auf die Ansteckung seien, weil sie nicht Husten, aber trotzdem ihre tödlichen Aerosolwolken verbreiten. Durch bloßes Ein- und Ausatmen und das Sprechen. Und das ist ja wiederum der einzig jemals benannte Grund, warum unbedingt allzeitbereit die Maske getragen werden muss...

Der Lügenäther rund im Corona ist so dicht, dass sich manche Göäubige offenbar in den eigenen Narrativen verheddern...

Aber keine Angst - ich helfe bei geistigem Unvermögen gerne weiter.

Darum nochmal die Zusammenhänge für alle Schwer- und Langsamdenker:
Nur wenn die Imfpung steril immunierte... wäre sie ein Akt der Solidarität...
Nur wenn "asymptomatisch Infizierte existierten... wäre der Maskenzwang legitimiert...

Im Worst-Case bringt die Impfung nichts (inbesonder bei den Hochriskikogruppen, die auch die saisonale Grippe umpusten würde) oder allenfalls eine minimale Reduktion beim absoluten, persönlichen Risiko. Möglicherweise (nach wie vor aktuelle ADE-Diskussion) ist sie sogar kontraproduktiv (nur mal im Hinblick auf die Infektion). Um er kurz zu machen: Niemand der selbsternannten Bessermenschen schützt höchstwahrscheinlich irgendwen vor irgendwas. Nicht mal sich selbst. Weder mit Maske, noch mit der Impfung.

Das Einzige, was gegen eine Coronaausbreitung wirklich hilft ist folgendes:
Wer richtig krank ist (also nicht nur PCR-"krankgetestet"), der bleibt zu Hause und kuriert sich aus. Ist eigentlich sehr simpel. Es braucht dafür auch keine Quarantänen, Lockdowns, Masken und Impfzwang. Nur ein bisschen Vernunft und Verantwortung. Aber wir haben mal wieder aus alter Tradidion den kollektivistisch-faschistoiden Ansatz gewählt. Vor allem vom Mitte-Links-Spektrum wurde das beklatscht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.09.2021 00:52).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten