Ansicht umschalten
  • Hagjo

mehr als 1000 Beiträge seit 23.02.2013

Re: Tja, den Ungeimpften wird entgegengekommen

morain schrieb am 14.09.2021 16:28:

Lassen Sie sich nicht entmutigen, es ist nicht nötig hier jedem Troll Rede und Antwort zu stehen.
Sie haben ihre Punkte klar und deutlich vorgetragen, wer es nicht versteht, der will es auch nicht verstehen, da können sie sich so verausgaben wie sie möchten.
Es liegt nicht an Ihnen.

Aber ihr seht schon den Holzweg, oder? Es geht nämlich gar nicht um die vorgetragenen Punkte und/oder, ob andere die verstehen können oder wollen.

Es geht einzig und allein und völlig unabhängig davon nur um eine "Was wäre wenn ... Frage"!
Dass ihr dieser Frage, die man eigentlich auch von euren Standpunkt aus erklären könnte konsequent, ausdauernd und mit Ansage ausweicht hat einen Grund.
Ich könnte auch andere hypothetische Fragen stellen, auf die ich ebensowenig eine Antwort bekäme... ...z.B.
Ab wann ist eine Pandemie für euch so richtig bedrohlich für die Menschheit?
Welche Maßnahmen schlagt IHR gegen eine richtig bedrohliche Pandemie vor?
Wem vetraut IHR die richtigen Erkenntnisse, Entscheidungen und die Umsetzung bezügl. der Maßnahmen angesichts einer richtig wirklich bedrohlichen Pandemie an?

Alles Fragen, die man völlig unabhängig von seinem Standpunkt eigentlich beantworten können müsste, oder?

Aber ...auch wenn`s arrogant klingt... ich amüsiere mich köstlich, wie und dass sich hier zu 100% um diese Fragen herumgedrückt wird.

Außerdem zeigt MIR dieses Verhalten ganz klar, dass eure Standpunkte rein gar nichts mit der Bereitschaft zu tun haben sich an einer tatsächlichen oder eventuellen Pandemiebekämpfung beteiligen zu wollen oder sich sich auch nur ernsthaft damit auseinander setzen wollen. Da sind offensichtlich ganz andere Motivationen im Spiel...

... und zu dieser Erkenntnis brauche ich eure Begründungen, Schlussfolgerungen und Quellen gar nicht mal kritisieren, lesen oder über sie zu diskutieren.
Euer Standpunkt und ein Umgang mit meinen Fragen, der identisch ist mit "dem Umgang eines Vampirs mit Sonnenlicht" reichen eigentlich komplett aus, um festzustellen, dass es euch niemals wirklich um eine gegenwärtige Pandemie gegangen ist/ geht/ gehen wird...

Im letzten Winter haben einige von euch auf Schweden geschworen, dass 30% mehr Coronatote hatte, dafür aber keinen größeren Lockdown. Gängelung durch die Regierung waren der Vorwurf und absurde Begründungen und Leugnungen der erhöhten Todeszahlen "die Begründung" für den "goldenen Weg Schwedens".

Das Dänemark heute alle Coronabeschränkungen aufhebt ist für euch kein Thema mehr...
Stattdessen habt ihr euch in der Zwischenzeit auf das Thema direkter/indirekter Impfzwang fokussiert. Und was sind hier die Vorwürfe? Gängelung durch die Regierung sind der Vorwurf und absurde Begründungen und Leugnungen bezgl. der Frage, dass Impfen gegen die Pandemie nicht hilft.
Und während Dänemark mit 85% Durchimpfung und 96% Durchimpfung bei den Ü-50jährigen die Pandemie voerst komplett an den Haken hängt, wollt ihr mir ernsthaft erzählen, wie Pandemiebekämpfung geht und dass ihrs in Bezug auf die Maßnahmen immer besser wisst?
Das ist tatsächlich nichts anderes als bewußte selektive Wahrnehmung...

Und am Ende glaubt ihr, dass ihr eine Pandemielage besser beurteilen könnt, als andere?... .... Leute, die nicht mal in der Lage sind, eine bedrohliche Pandemie zu definieren, Maßnahmen gegen sie zu nennen und eine Antwort auf die Frage: Was wäre, wenn die Intensivstationen kommenden Winter überlaufen! ?

FINDE DEN FEHLER !

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.09.2021 20:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten