Ansicht umschalten
Avatar von Moklitz
  • Moklitz

mehr als 1000 Beiträge seit 08.11.2013

So langsam ist die anscheinend gewollte Unwissenheit,

wie sie in so einem Artikel ausgebreitet wird, nur noch schwer erträglich.
1. Die Corona-Saison hat noch nicht wieder angefangen, entsprechend gibt es auch keine nennenswerte Zahl von "echten" Corona-Atemwegserkrankungen in den Krankenhäusern. Wer etwas anderes behaupten zu müssen meint, möge es plausibel machen.
2. Die Positiv-Getesteten sind logischerweise überwiegend Nicht-Gespritzte, da Nicht-Gespritzte getestet werden, Gespritzten will man das - aus naheliegenden Gründen - nicht zumuten, bzw. man will eine Statistik vermeiden, die das Märchenschloss sofort zum Einsturz bringen würde.
3. Die minimale Zahl der Atemwegserkrankungen Gespritzter entspricht der unter 1. genannten Logik, da diese nur bei Vorliegen von sog. Covid-typischen Symptomen in die Statistik eingehen.

Zugegeben es sind halbwegs geschicktes Verschleierungs- und Täuschungsmethoden, aber zu glauben, dass ein Journalist, der sich seit Monaten mit solchen Fake-News wie in diesem Artikel und daraus abgeleiteten menschenfeindlichen Schlussfolgerungen in die Öffentlichkeit wagt, nicht begreifen würde, was er da tut, fällt dann doch schwer.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten