Suicido schrieb am 24.01.2022 13:26:
GordonHannes schrieb am 24.01.2022 13:23:
Suicido schrieb am 24.01.2022 13:18:
Es gibt durchaus Unterschiede zwischen Fachwelt und Fachwelt.
Die eine Fachwelt will verkaufen, vertritt also materialistische Werte und bedient sich dabei reichlich rabiater Methodiken, während die andere Fachwelt an Erkenntnissen interessiert ist, vertritt also ideelle, zum Teil auch idealistische Werte, läuft dabei aber Gefahr, nicht entsprechend gewürdigt bzw. ernstgenommen zu werden.
Such dir aus, welche Fachwelt dir deine Ratschläge geben darf.
Ich nehme die Fachwelt zu der 90% der renommierten Unis weltweit angehören. Und die auch längst mit echten Entdeckungen und Fachartikeln bewiesen haben und vor allem das wiederholt beweisen, dass sie was können.
Taten zählen eben mehr als Worte. Eigenlob Idealismus ersetzt keine Fach-Publikation(en)
Dann frage ich mich allerdings, wieso du eine Impfpflicht befürwortest.
Die Fachwelt im allgemeinen sieht diese kritisch, wenn nicht sogar kontraproduktiv. Einzig die politische und kommerzielle bzw. kommerziell abhängige Fachwelt befürwortet diese Impfpflicht uneingeschränkt.
Meinen Sie die 'Spezialisten' der einschlägigen Medien wie z.B. rt24 und Reitschuster, die gerne aus öffentlichen Ergebnissen des RKI eigene Studien zusammenbasteln und diese dann als 'wissenschaftliche' Eigenwerke präsentieren? DIE hetzen permanent gegen die Impfung.
Btw: Mit den Impfgegnern verdient es sich derzeit doppelt so gut, wie mit Geimpften. Wenn Sie gegen Kommerz sind, sollten Sie sich für eine Impfung entscheiden.
Beispiel:
Impfung kostet 20 €.
Ambulante Behandlung nach Infektion mit Paxlovid oder Molnupiravir kostet 700 $.
Einfache stationäre Behandlung ?
Intensiv stationäre Behandlung ?