Suicido schrieb am 25.01.2022 10:48:
Pearphidae schrieb am 24.01.2022 16:12:
Impfungen sind umfänglich. Sie sollen den Empfänger als auch seine Umgebung schützen. Das wurde und wird ständig vermittelt.
Und genau DAS ist - siehe den Faden weiter oben - gar nicht möglich! Kein derzeitiger Impfstoff kann eine Ansteckung und damit eine Weiterverbreitung verhindern, womit der Schutz der Umgebung praktisch nicht gegeben ist, egal wer da was, wie und warum postuliert. Es ist eine glatte Lüge, wenn man behauptet, man würde mit diesen Coronaimpfungen überhaupt jemand Anderen schützen können. Das kann nur mit einer sterilen Immunität erreicht werden, die es bei Coronaimpfungen nicht gibt!
Sie schützt bei der noch immer vorhanden Delta-Variante zu 95% und bei der Omikron-Variante zu 60% vor Ansteckung. In jedem Fall schützt sie vor einem schweren Verlauf, sofern Sie kein Risiko-Patient sind. Zudem ist die Viren-Streuung im Infektionsfall bei Geimpften erheblich niedriger.
Bevor Sie also wieder mit Ihrem Geschrei von wegen Lüge und anderen polemischen Geschwätz daher kommen, gehen Sie erst einmal sich umfassen informieren. Mit aufgeschnapptem Halbwissen gewinnen Sie keinen Blumentopf.
Wenn Sie das nicht verstehen, dann weil Sie es partout nicht verstehen wollen.
Ich verstehe ausreichend viel um zu wissen, dass die Impfpflicht medizinisch nicht zu rechtfertigen ist.
Offensichtlich sind Sie nur teilinformiert. Siehe oben.
Insofern hat es gar keinen Sinn, mit Personen zu diskutieren, die Tatsachen nicht wahrnehmen können.
Wirklich? Wieso unterhält man sich dann mit dir?!
Weil es Ihnen egal ist, wem Sie Ihren Quatsch mit Soße servieren?
Wie geht es eigentlich hier weiter? Da hatten Sie sich auch mit großer Klappe ordentlich vergaloppiert. Wollten Sie nicht nochmal neu rechnen?