Die Schwerverbrecher, welche in Cum-Ex, Wirecard, dubiose Maskendeals verwickelt sind und bei ihren akademischen Graden Betrogen haben, wollten uns die Suizidzahlen verheimlichen. Blöd, dass nun die ersten Lebensversicherer ihre Zahlen rausgeben und dabei eine Vervierfachung der Suizide raus gekommen ist.
Diese Schwerverbrecher und Mörder werden nun die Spritzpflicht einführen. Man möchte die Daten der Krankenkassen oder der Melderegister missbrauchen, da kein Impfregister wie in Österreich existiert.
Die Gewaltenteilung, das Grundgesetz sowie der Föderalismus sind aufgehoben. Der Verfassungsschutz kommt seinen Aufgaben nicht mehr nach und ist gegenüber den Schwerverbrechern weisungsgebunden. Ungeimpfte werden schon heute verfolgt, zum Beispiel wenn ich nach 22 Uhr das Haus verlasse, oder Tagsüber man mit mehr als Zwei Leuten zusammensteht. Den Volksschädlingen wird der Restaurantbesuch, Schwimmbad oder Fitnessstudio verweigert.
Wenn wir das Segel jetzt nicht mehr rumreißen, bleibt nur noch in der Gosse verrecken oder aus dem Land zu flüchten.
Wer gewinnt, wer verliert? Meine Einschätzung: Rette sich wer kann. Die Ungeimpftenverfolgung war bisher nur Kindergarten und wir jetzt erst richtig Fahrt aufnehmen.
PS: Selbstverständlich wird dieser Beitrag der Bücherverbrennung zum Opfer fallen, schließlich leben wir in einem Terrorstaat, einer Diktatur. Jede Informationen dieses Beitrages kann auf Google News nachgelesen werden.