Ansicht umschalten
  • hti2

171 Beiträge seit 02.01.2020

Re: Pro-Putin Leute auf Heise?

non-theist schrieb am 03.11.2024 02:03:

mipani schrieb am 02.11.2024 21:58:

hti2 schrieb am 02.11.2024 18:09:
Wenn die Zensoren wenigstens die Pro-Putin-Propagandisten rigoros sperren würden, damit die entnervt woanders hingehen, wäre ich ggf. bereit, für TP zu spenden. So aber nicht.

Ein Pro-Putin Propagandist ist mir auf Heise noch nie begegnet. Höchstens Leute die Krieg grausam und archaisch finden.

"Wenn Zensoren wennigsten...."

habe ICH nie geschrieben.

könnten Sie bitte gewissenhafter zitieren!
Danke
Gruss
hti

P.S. ansonsten stimme ich Ihnen zu, Putinsympathisanten waren hier nicht offen sichtbar, hingegen sehr viele, die diesen Krieg ablehnen, ohne monocausal auf Putin zu zeigen, sondern um _unsere_ bisher "ungenutzten" /EU/ NATO/ "der Westen" Handlungsspielräume aufzuzeigen.
Und um zu Thema zurückzukommen, viele sehr kluge Köpfe mit ausgesprochen umfangreichen Hintergrundwissen, wurden hier gelöscht, gesperrt o.ä., selbst, wenn als Argumentation vorhergehende TP Artikel genutzt wurden. Das ruppige Sperrungs- und Löschungsverhalten, hat vielleicht auch im Abonnentenbereich einen Kahlschlag verursacht (hier haben sich einige dazu geäußert, vielleicht aber marginal im Verhältnis zum gesamten heise Spektrum). Vertrauen jedoch, dass man nicht in einem Tag wieder aufbauen kann, falls man das will.
Der sehr enge Meinungkorridor im Kommentrabereich zu Corona und dann zumUkrainekrieg, hat jedenfalls hier einiges angerichtet.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.11.2024 14:28).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten