Ansicht umschalten
  • Systemverwalter

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2006

Wenn man mit Abonnenten so umspringt, kein Wunder!

Was habe ich da 12 Jahre lang bei einem Ippen-Lokalblatt erleben müssen! 12 Jahre Dauermobbing durch hunderte völlig grundlose Löschungen auf Geheiss eines Lokalpolitikers aus einem Nachbarörtchen, der achtkantig bei der SPD mit dem grössten Krach rausgeflogen war. Nachdem ich dafür plädiert hatte, verdächtige Transporter, die planlos suchend herumfahren, mal durch die Polizei auf ihr Fahrtziel ansprechen zu lassen, nachdem hier mehrere Einbrüche in Betriebe mit 6-stelligem Gebäudeschaden gemeldet wurden und in Köln an einem Wochenende 500 Einbrüche berichtet worden waren.
Das lehnte der Herr rundum ab. Es gebe keine Einbrecherbanden, was ich selbst erlebt habe, sei alles Lüge.
Motto: Freie Fahrt und Niederlassungsfreiheit fur EU-Einbrecher...

Nichtmal auf meinen Forschungsgebieten durfte ich noch Artikel einer Kollegin in Nature Materials zitieren. Ich sei Hochstapler und Betrüger, einzig der Herr Politiker habe stets mit allen Behauptungen Recht, wenn er behauptet, Ca-Akkus seien schon marktreif...

Nach den neusten Löschungen etwa zur Protektion der gesplitteten Hebesätze vor Kritik mit Verdoppelung fur uns Altbaubesitzer auf mindestens 1500% mehr Grundsteuer (im Ergebnis 1.5 Mal mehr Steuer) vor verfassungsrechtlicher Kritik (Art. 3 GG) usw. reicht es mir nun endgültig. Ich kündige dort. Nichtmal einfache fahrphysikaliscte Formeln erwa zur Steigleistung eines Fahrrades bei 9% Gefälle, nachlesbar in jedem Fachbuch oder ISBNs medizinischer Fachbücher, waren dort vor dem Zensor noch sicher.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.11.2024 01:08).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten