Ansicht umschalten
Avatar von Sabo_1
  • Sabo_1

146 Beiträge seit 26.02.2021

Und wer ist der größte Sklavebtreiber in diesem Land ?!?

Der Staat in Form von CxU und SPD die vor fast 20 Jahren den sozialen Frieden zur Disposition gestellt haben.

Ob es jetzt die Bahn ist, ob es Vivantes oder sonstiger öffentlicher Dienst in Berlin ohne die Beamten ist, die Feuerwehr und Polizei in Berlin alle samt unterbezahlt während sich die Beamten jedesmal einen Kullerkeks über die Streiks freuen weil deren Bezüge im gleichen Atemzug auch erhöht werden ohne deren zu tun.

So lange die Bundesländer und der staatliche Dienst den Beamten den Zaster in den Arsch blasen und die Angestellten für die gleiche Arbeit aber mit einem HUNGERLOHN nach Hause gehen (Angestellt ca. 1500-1600 Euro nach Steuern und Sozialabgaben und GK, Beamter Minimum 3500 Euro ein Minimum an Steuern, Sozialabgaben kennt man dort nicht und man ist in der PK. So sieht es im Land Berlin aus in den Rathäusern, ungleichheit wo hin man auch schaut. Da die Fettlebe der Beamten, dort das Hungertuch der Angestellten)

Diese Bigotterie der verantwortlichen Politiker ist echt nicht mehr zu fassen, aber sich für Posten im Staatsunternehmen fürstliche Gehälter zahlen lassen, wie z.B. Pofalla und Wiesheu.

Dieses verlogene Pack in der Regierung und den Landesregierungen, selbst der Sklaventreiber hoch zehn, aber auf andere mit dem Finger zeigen.

Aber die Politik wird es wieder schaffen diesen Streik zu verunglimpfen, genauso wie dieser Staat der Deutschen Post geholfen hat den Streik mit Billglöhnern aus Polen zu untergraben und damit wirkunglos zu machen, es waren staatliche Akteure am Werk die die den Unternehmen aktiv geholfen haben die Streiks ins leere laufen zu lassen. Amazon the same.

Olli

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.06.2021 20:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten