Ansicht umschalten
  • Species 8472

mehr als 1000 Beiträge seit 11.10.2013

Schäuble, Scheuer, Leyen, Altmaier, Seehofer & Co?

Die sind doch in keiner Regierungsverantwortung?

Schäuble, Scheuer, Leyen, Altmaier, Seehofer & Co hingegen schon. Noch dazu mit Milliarden-Betrügereien, statt ein paar Hundertern im Monat.

Ausgerechnet Schäuble sogar als "Moral-&-Anstands-Wächter im Bundestag", nachdem er als Finanzbetrüger Finanzminister wurde. Andererseits: Das ist bei Konservativen bekanntlich nachgewiesene Expertise, nicht wahr?! ;)

Sie ist auch nur als Regierungsmitglied mit Verantwortung über den Alltag von zig Millionen nicht mehr tragbar

Gut, das Maß trage ich gern mit. Allerdings fürchte ich, dass wir dann GEWALTIG AUFRÄUMEN müssten. Praktisch die gesamte CDU/CSU-Riege im Bund ist durch und durch korrupt. Milliarden an befreundete "Beratungsfirmen"; weitere Milliarden und Millionen an (So-gut-wie-Pleite-)Unternehmen, in denen Aufsichtsrats- und Vorstandsposten warten (bzw. gewartet haben); ...

Die EINZIGE Ausnahme, die mir einfällt: Merkel. Noch nicht mal ein finanzielles Skandälchen, sieht man von ihrem maßlos überteuerten BBQ mit Bush ab. Doch danach? Eine ganze Weile nichts. Und das ist in der SPD nicht anders; nur, dass es dort GAR KEINEN gibt, den man als Ausnahme zählen könnte.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten